wofür brauch ich den chip und was hatt der affe für einen nutzen?ach und wo sind die delphine? (Lost in Blue 3)

hey meine fragen stehen ja schon oben würde halt gerne wissen was ich mit dem chip machen muss und ob der affe auch einen sinnvollen nutzen hatt ? also ich geb ihm ne ananas und der gibt mir ne banane uiiiiiii toll gibt der auch mal was gutes ? und ich hab hier gelesen von den delphinen ? wo finde ich die denn .. ich spiele mit claire please help me =)

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 13:38 von bluna06

3 Antworten

also:
was meinst du mit chip?
der affe kann dir rote steine geben glaub ich (mich mag der affe einfach nicht Q_Q)

also den delphine findest du da, wo du das baumhaus bauen kannst, also nach der giftgas zone
da musst du zum strand und dann nach unden zu dem vorsprung
da kletterst du dann so lang, bis du nich mehr weiter kannst da is er dann

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:46 von Hainechan

ich bin da schon beim labor und war da in ner höhle wo ich auch wasser trinken kann dann ist der typ nach etwas tauchen gegangen und hatt nen chip mit hochgebracht

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 09:38 von bluna06

den chip brauchst du zum schluss um mit dem u-boot flüchten zu können - also gut aufheben ...

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 13:22 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)