Wie bekomme ich ein neuer Duellgeister ? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe schon oft gegen die Duellgeister gekämpft und gewonnen
aber sie schliessen sich mir ni an
kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 17:35 von gelöschter User

9 Antworten

meistens nachts beim Brunnen!
kannst du vielleicht auch meine frage beantworten?
die steht genau unter deiner^^^

danke

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:09 von gelöschter User

Das hilft mir leider nicht weiter sagte ja dass ich schon oft gegen die gekämpft habe also wusste ich wo man sie findet
ich möchte wissen was man genau man noch machen muss dass sie sich anschliessen habe einen möchte aber einen 2.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 18:19 von gelöschter User

sorry.hab ich überlesen!

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 19:46 von gelöschter User

weiß du denn was ich noch machen muss damit sie sich mir anschliessen

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 19:50 von gelöschter User

nein,nicht wirklich^^

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 20:35 von gelöschter User

ich haabe gerade gelesen,dass mann die karte soielen muss,dessen monster gerade man begegnet!
beispiel wenn du gegen oscillo held 2# kämpfst,dass du ihn dann auch spielen musst!

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 20:37 von gelöschter User

achso danke und du weißt nicht zufällig wo man die karten bekommt oder op die auch in den boosterpacks drin sind

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

du kannst mal bei tipps und cheats lesen!^^

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

hab ich ja aber da steht nix wo man die karten bekommen kann

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link