2 figuren (Lego Batman)

hallo
ich hab alle figuren außer zwei kann mir mal einer sagen wie ich sie freischalte?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:13 von gelöschter User

2 Antworten

sind diese figuren die Letzten in der Reihe?
Wenn ja dies sind die Figuren die selbst bauen kannst. man kann sie verändren indem man im Arkham Asylum anch rechts geht und durch eine der Beiden Türen. dann den Gang bis zum ende und durch eine zweite Tür.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:19 von turbo3

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
Der eine ist Hush. Den bekommst nur, wenn du alle Geißeln befreist. Der zweite ist Ras Al Ghul. Den bekommst, wenn du alle Minikit hast.

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:44 von Joker88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)
* gesponsorter Link