Crisis Core: Final Fantasy VII (Crisis Core - FF7)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Ist es cool und so? Freue mich auf jede Antwort!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:35 von MagnusTide

12 Antworten

ja ich würde sagen ja.ist zwar kein classiches final fantasy dennoch macht das neue kampf system echt fun.die story soll zwar kurz geraten sein (bin noch nich durch hatte monster hunter gezockt) aber es gibt noch 300mission wo manche sehr fordernd sind.
PS wenn du die frage im crisis core thread stellst wird dir jeder sagen das es cool ist^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:06 von Kreatur_84

Ich schau mal, aber danke =)

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 15:14 von MagnusTide

Das thread gibt es nicht..

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:04 von MagnusTide

Lhh, der Crosos Core thread, damit meinte er hier die Fragen und Antworten über Crisis Core, wenn du hier so eine Frage stellst wird sie wohl von allen so beantwortet das es cool ist, weil Leute die das Spiel blöd finden würden hier keine Fragen beantworten

Zur Frage an sich:
/g_018304/crisis-core-...

guck dir den Link an, da habe ich mal ne Antwort geschrieben ob das Spiel gut oder schlecht ist. Wenn du willst kannst du es dir durchlesen.

Und nochmal so, welches Monster Hunter? Ich habe Monster Hunter FReedom 2 für die OSO^^

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 18:44 von Schattenninja

ich hab alle für psp auch 2ndG voll goil

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 22:57 von Kreatur_84

das spiel ist sehr cool
schau das sind meiner meinung nach die besten spiele
1.lcs
2.vcs
3.ccff 7

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 20:55 von PLAYER_OF_GIRLS

und jetzt mal ohne abkürzung^^ die ersten beiden kenne ich nicht, sag mal bitte den ganzen namen.

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 21:11 von Schattenninja

er meint gta vice city und liberty city story.
ich kann dir noch syphon filter empfehlen oder manhunt2 (leider indiziert ..scheiss usk)

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 22:37 von Kreatur_84

wirklich sorry aber ich habe eine frage zu PLAYER OF GIRLS
was ist 1.Ics 2.vcs sorry aber es miss sein nimmt es mir nicht übel

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 08:18 von egeatil

lcs = Grand Theft Auto(GTA) Liberty City Stories und vcs ist Vice City Stories (Auch GTA)

P.S. Danke für alle Antworten!

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 10:07 von MagnusTide

@egeatil ich hab deine frage doch schon längst beantwortet und jetzt hast du nochmal die gleiche antwort von MagnusTide

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 14:39 von Kreatur_84

ich hab crisis core erst seid 2 wochen und ich finds cool

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 15:15 von speedy12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)