hi wie beomme ich mein pferd wieder? (Metin 2)

hi!
ich hatte eine PM, und habe auch die prüfung geschaft, habe dan mein pferde bild bekommen, und auch ein pony.nach kurzer zeit bin ich kaput gegangen, und habe dan in de stadt angefangen. aber dan war mein pony weg. als ich dan zum stallburchen gegangen bin hat er zu mir gesagt das pferde auch mal müde werden und ruhe brauchen und ich morgen wieder kommen soll.als ich dan eben da war hat er zu mir gesagt ich breuchte eine PM, obwohl ich meine aufgabe schon erfüllt habe. wen ih jetzt wieder auf ihn klicke kommt ich soll zu ihm geritten kommen, was ja nicht geht weil ich kein pferd habe. jetzt kann ich auch nicht die qualli machen um ein besseres pferd zu bekommen. kann mir vielleicht einer helfen. was soll ich machen wie bekomme ich mein pferd wieder. danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:40 von sureia06

1 Antwort

mach einfach die ganze zeit rechts klick auf das pferdebild. i-wann kommtes dann schon :)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:43 von sto93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)