Mal wieder ne frage :-) (Champions - Return to Arms)

Gibts es einen bestimmten ort an dem der beutel für die blutrebe liegt und an dem die vampierlady ist

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 17:41 von SITHLORD_VADER

14 Antworten

Für die Vampirlady ja für den Beutel auch. Sie sind beide in der Zusatzebene der Marter. Sie befindet sich in einem der Räume hinter den verschlossenen Türen. Sie gibt dir dann auch den Beutel, wo du dann die Blutrebe rein packen kannst. Die du dann der Vampieren bringen musst. Die beißt dir dann ein zweites Ohrloch. Damit du 2 Ohrringe tragen kannst.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 20:19 von GaMe_MaSteR93

Ok danke für die hilfreichen tipps

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 17:20 von SITHLORD_VADER

Ok dann noch ne frage was is das für ein gang in der zusatzebene der ebene der stürme wo der elf steht und man was kaufen kann kommt man da irgenwie rein?

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 17:26 von SITHLORD_VADER

Sry die Fragehab ich hier auch schon gesellt, aber keiner weiß es.

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 17:52 von GaMe_MaSteR93

hm is nicht so schlimm und nur so spielst du ogame

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 17:09 von SITHLORD_VADER

lol fuck auf cheats cheats sind bei so spielen doch voll scheiße so ein spiel so durch playen macht doch viel mehr bock?!

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 10:12 von Andre02

lol scheiß auf cheats cheats sind bei so spielen doch voll scheiße so ein spiel so durch playen macht doch viel mehr bock?!

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 10:14 von Andre02

sry wolte einen darunter anklicken auf dem namen cheats sry

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 10:15 von Andre02

Ogame? Was ist das ich möchte jetzt zwar nich, wie der größte noob rüberkommen, aber leider weiß ich wirklich nich was das ist.
Andre02 ist doch nich schlimm. Ich bin ganz deiner Meinung.

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 20:22 von GaMe_MaSteR93

Ogame ist ein online game macht wirklich spaß kannst dich ja mal bei
www.ogame.de bei uni 19 registrieren und dann meinen nick suchen heiße dort auch Sithlord Vader^^

Antwort #10, 21. Februar 2008 um 17:46 von SITHLORD_VADER

Ja ma gucken wie das is^^.

Antwort #11, 21. Februar 2008 um 19:32 von GaMe_MaSteR93

Find ich net so toll hab nich so viel mit Raumschiffen und Galaxenballerein zu tun sry. Versuch doch mal Bitefight.

Antwort #12, 22. Februar 2008 um 18:53 von GaMe_MaSteR93

mal sehen ich kuck mir das mal an

Antwort #13, 01. März 2008 um 18:18 von SITHLORD_VADER

Nee lass es lieber das macht spätestens nach Lv. 11 kein Spaß mehr.

Antwort #14, 11. April 2008 um 06:26 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)