wie bekomme ich mein pfer wieder? (Metin 2)

hi!
ich hatte eine PM, und habe auch die prüfung bestanden,habe dan ein pferde bild bekommen und auch ein pony,naja die qualli wollte ich später machen. nach kurzer zeit bin ich kaput gegangen ich sahs aber nicht auf dem pony, habe dan in der stadt wieder angefangen und dan war mein pony weg.ichbin dan noch mal dahin gegangen wo ich kaput gegangen bin aber da war es nicht mehr. dan bin ich zum stallburchen gegangen aber der hat zu mir gesagt( pferde sind auch mal müde und brauchen ruhe ich soll morgen wieder kommen) als ich dan eben da war hat er zu mir gesagt ich brauche eine PM weil da meine fordschritte drauf stehen würden obwohl ich meine prüfung schopn gemacht habe. wen ich jetzt wieder auf ihn drauf klicke steht da ( komm zu mir geritten) geht aber ja nicht ohne pferd. ich habe auch schon versucht es zu rufen aber das geht auch nicht. kann mir vielleicht eine helfen.danke schon mal im vorraus.

LG germayn77

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 14:54 von sureia06

1 Antwort

du musst doppelklick auf das pferdebild im inventar machen um es wieder zu rufen.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 15:46 von LC-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)