Ansem besiegen? (Kingdom Hearts)

ich hab da 2 fragen.

1.wenn man am ende vom "ende der welt" ist und ansem auf der insel auftaucht, dann muss man ihn ja besiegen.dann kommt gleich der nächste gegner.so ein schwarzer der in seinem bauch ein herzloch hat.(war der 1. gegner im spiel).dann kommt ansem wieder nur noch stärker.ist das spiel dann zu ende oder muss man ihn irgendwann wieder besiegen?

2.bei kingdom hearts 2 sieht man ja am anfang des videos das sora einpaar der organisation XII besiegt.kommt das das in dem spiel kh 1 vor oder gibt es das nur in dem final mix?weil ich bisher noch keinen von ihnen gesehen habe.

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 17:46 von G-group

5 Antworten

1. Du musst wenn du ihn das zweitemal besiegt hast noch gegen so ein riesiges Monster kämpfen das mit Ansem verschmolzen ist und erst wenn du das Vieh besiegt hast kommt das Schlussvideo und der Abspann.

2. Das war im GBA- Spiel "Kingdom Hearts- Chain of Memories" Glaub ich. Außerdem heißt es XIII. Im Final Mix des ersten Teils kann man glaub ich auch gegen Xemnas antreten und im Final Mix des zweiten kommen glaub ich so gut wie alle der Organisation XIII vor. D.h. du musst sie bekämpfen bin mir aber nicht sicher ob das soweit stimmt.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 11:51 von Saerdna1

ja ich meinte ja organisation XIII.hab mich nur verschrieben.
ist ansem schwer zu besiegen?ich hab es einmal versucht.bin aber beim 2. ansem gestorben.welche taktik ist die beste?

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 13:45 von G-group

Am besten du beginnst den Kampf damit einfach mal draufzuhauen.
Benutz am besten noch Aeroga und klopp so oft drauf wie du kannst, wenn Ansem dann etwas sagt wie "Beuge dich" solltest du Abstand gewinnen und ihn erst angreifen wenn seine Attacke zu Ende ist aber vorsicht wenn er dich trifft musst du ihn so schnell wie möglich angreifen. Wenn er sagt "Meine Kräfte kehren zurück" heißt es laufen am besten im Kreis um Ansem herum. Aber benutz auf keinen Fall Purzelbaum das bringt nämlich gar nichts. Wenn er aufgehört hat so komisch zu leuchten Attackier ihn am besten sofort. Danach greifst du ihn weiter an irgendwann benutzt er dann Sonicstoß den wehrst du mit Reflektor ab. Wenn du ihn besiegst bekommst du eine Zwischensequenz zu sehen und dann geht es gegen das Monster.
Hier empfehle ich dir hinter den Rücken von Ansem zu fliegen
(Luftkampf) und ihn von dort aus anzugreifen.
Wenn du ihn erledigt hast geht es aber noch weiter im nächsten Teil kämpfst du gegen viele Schattenlurche(Die kleinen viecher die auf dem Boden rumkriechen ) wenn du sie besiegt hast erscheint eine leuchtende Kugel zerstör sie und weiter gehts.
Im nächsten Teil siehst du wieder so einen Durchgang doch um durch zu kommen musst du vorher die kleinen und die etwas größeren "Geschütze" beseitigen (Mir ist kein besserer Name eingefallen gemeint sind die Dinger die auf dich schießen).
Wenn du sie besiegt hast öffnet sich das Portal und du musst mit Goofy gegen etliche Schattenquasare(Ballähnliche Herzlose) antreten.
Weiter gehts zum Kopf der Bestie hier empfiehlt es sich so oft drauzuhauen wie es geht und wenn deine HP ungefähr bei 1/4 sind flieg weg und heil dich danach greifst du weiter an bis es besiegt ist. Im nächsten Abschnitt geht es gegen Invictoren(Die großen mit dem Schwert). Donald stößt zum Glück bei diesem ampf wieder zu dir.
Wenn du auch das bewähltigt hast geht es zum (Herzen?) des Monsters schlag einfach ein bisschen drauf und es geht erneut gegen Ansem am besten ist wieder die selbe Taktik wie beim ersten Kampf. Flieg einfach hinter seinen Rücken und schlag drauf was das Zeug hält. Und wenn du ihn besiegt hast ist es endlich vorbei.
Vergiss nicht dich regelmäßig zu heilen und Aeroga einzusetzen, wenn du kannst ruf Naseweis.
So das wars hoffe ich konnte dir weiterhelfen AU meine Finger.
Wenns immer noch nicht klappt trainier noch ein bisschen im Hades- Cup oder schau einfach bei Tipps+Cheats rein.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 22:50 von Saerdna1

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok das waren viele informationen auf einmal.ich hätte nicht gedacht das der endgegner so lange dauert.
das hat mir viel geholfen.dann versuche ich es mal.
danke für die hilfe.

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 18:57 von G-group

Kein Problem viel Glück

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 13:27 von Saerdna1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)