Letztes kapitel (Dead Space)

Weiß jemand ob da isaac am ende eigentlich stirbt weil ja dann nochn vieh an bord vom shuttle is

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 15:29 von Deathdealer

15 Antworten

SPOILER!

Im letzten Augenblick schafft Isaac es, das Shuttle zu starten, und von Aegis VII zu fliehen, Sekunden bevor der Asteroid auf dem Planeten einschlägt, und alles in gleißendem Licht vergeht. Ein letztes Mal schaut er sich die Videobotschaft von Nicole an, bricht dann aber ab, um endgültig damit abzuschließen. In diesem Moment – am Ende des Spiels – sieht man nach der Landung auf der Ishimura – am Anfang des Spiels – erstmals wieder Isaacs Gesicht, als er seinen Helm abnimmt. Er hat tiefe Ringe unter den Augen, Angstfalten, Schmutz und Spritzer von Blut überziehen sein Gesicht; sein Haar ist grau meliert. In der letzten Szene sieht der Spieler, wie sich hinter Isaac ein Schatten von der Wand löst. Als er sich umdreht, erblickt er einen Necromorphen, der Nicole schrecklich ähnlich sieht, und der ihn angreift. Dann sieht man nochmal wie er sich den Helm abnimmt und irritiert guckt. Sofort danach startet der Abspann. Auf diese Weise liefert das Spiel einen mysteriösen Cliffhanger.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Space

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 03:40 von Sam_Fisher

Wie? Der nimmt sich den helm ab als ihn des vieh angreift? Der hat ihn da doch garnet an.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:49 von Deathdealer

Ich glaube der txt will sahen dass er tagträume gehabt hat. er nimmt sich den helm ab und nicole greift ihn an = traum. danach nochmal helm abnehmen = real.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 00:42 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Achso.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 01:10 von Deathdealer

du scheinst ja durch zu sein,wie vie´le kapitel gibts?

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 12:52 von SvRFreak2tausend-was-weissich

Es gibt 12 Kapitel.

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:40 von Sam_Fisher

Wollt ich auch grad sagen.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 19:47 von Deathdealer

Und wie lange dauert so ein Kapitel?

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 14:45 von AuswahlSauron_666

Kommt drauf an. Ungefähr 20 minuten wenn ich mich beeil. Sonst ne halbe stunde wenn du weißt was du machen musst.

Antwort #9, 13. Februar 2009 um 14:50 von Deathdealer

WTF?!
Sicher nicht also ich hab beim ersten durchspielen ganze 13 Stunden gebraucht. Also beim ersten Mal kannst du schon mit 1 Stunde pro Kapitel rechnen.

Antwort #10, 13. Februar 2009 um 19:14 von Sam_Fisher

Ja am anfang hab ich auch ungefähr so lang gebraucht. Ich habs jetzt 4 mal durch mit 30 stunden 22 minuten 50 sekunden. Das erste mal müsste ich auch so um die 10 stunden gebraucht haben und der rest sind dann die anderen 3 mal.

Antwort #11, 13. Februar 2009 um 22:17 von Deathdealer

Ah gut, weil des ist immer so scheiße wenn man es gleich durch hat. Da ich z.B für die meisten Spiele immer nur so 6 Stunden brauche bis ichs durch gespielt habe und schon fast alle Gamerscour habe.

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 10:45 von AuswahlSauron_666

Na dan holst du dir am besten mal Oblivion.^^

Antwort #13, 14. Februar 2009 um 16:56 von Sam_Fisher

Stimmt. Oblivion hab ich auch is ziemlich cool und es hat viel spielzeit.

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 18:25 von Deathdealer

Hab ich auch schon durch + Jede Waffe und allen Gegenständen dies gibt.
Und alle Quest. 'Ich hätte normaller weisse nur 100 Stunden gebraucht aber hab 150 Stunden gebraucht weil bei der Helfte is mir des Spiel abgekackt und ich durfte des halbe Spiel noch mal durch spielen und einmal hab ich die Magier Quest angefangen und dann hab wurd ich ausgeschlossen weil ich getötet habe und wegen so nem Bug konnte ich nicht mehr beitreten und ich musste noch mal alles Spielen. Is lustig des Game ich hab auch alle 10 Erweiterungen heruntergeladen.

Antwort #15, 14. Februar 2009 um 19:23 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)