Brauche dringend Hilfe! (Prince of Persia - Time)

Ich bin bei 62% "aus dem Brunnen" ... Da kommt man in einem Raum, wo in der Mitte ein Seil hängt (unten sind Stacheln) und man gegen zwei Schalter springen soll, damit man weiterkommt, aber ich schaff das einfach nicht :( Ich schaff es einfach nicht mehr ans Seil, wenn ich gegen einen Schalter springe. Kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 15:34 von Fantaghiro85

3 Antworten

dann musst du weiter runter/hoch an dem seil klättern

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 19:35 von Winner-94

Falls dus noch nich geschaft has ich würd ganz nach unten klettern und 8mal oda mehr hin und her schaukeln und dann eher ein bischen zeit beim zurück springen lassen als zu schnell wida zurück und das bei dem andren genauso nur da dann direkt zu dem tor springen

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:09 von JumboKartoffel

außerdem musst du mit dem weissen schalter anfangen weil sonst die zeit nicht reicht (das gittertor (gelber schalter) schliesst sich SCHNELLER als die türen(weisser schalter!

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 19:59 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)