Hilfe in Faring (Gothic 3)

Hey..also ich brauche hilfe in faring und zwar ich bin rebell und wie soll ich faring killen hilft mir dabei jemand oder muss ich faring nicht befrein^^?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 15:41 von ReyMysterio1212

6 Antworten

dir hilft niemand und im endeffekt ist es je nachdem welches ende du wählst dir überlassen ob du Faring befreist...

aber denk an die drei städte regel:

Drei Städte Regel
Du hast zu viele Städte befreit. Man darf maximal zwei Städte von den Orks befreien (Ardea, Gotha und Vengard werden nicht mitgezählt), denn nach der dritten Befreiung wirst du überall von den Orks angegriffen. Nicht nur in Myrtana, sondern auch von den Orks in Varant. Gezwungenermaßen musst du dann auch Lago, Ben Sala, den Tempel von Al Shedim und den Tempel von Mora Sul befreien, was die Assassinen nicht gerade freundlich stimmt. Dann hast du in Varant das gleiche Problem wie im Mittelland.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 16:18 von Goheld92

hä xD...ich habe alle bis of Faring befreit und mich greifen die oks nicht in myrtana noch in varant an

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 16:22 von ReyMysterio1212

...du hast also nicht gepatcht..weil dieser Bug dann manchmal auftritt das es nicht so ist...
welchen patch hast du?

Rote Verpackung -> normale Version
Graue Verpackung -> Collectors Edition
Schwarze Verpackung -> Universe Edition
Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

Die ersten beiden sind gar nicht gepatcht, während die Universe Edition schon auf Version 1.12 gepatcht ist.
Die Game of the Year Edition enthält bereits den CP 1.6, deshalb ist bei ihr weiteres Patchen unnötig.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 16:25 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nun, vielleicht hat er einfach nur nicht mit den Orkbossen gesprochen. Dann greifen sie auch nicht an. Selbst wenn er das Spiel ungepatcht spielt. Als ich das Spiel bekam, hatte ich auch keine Patch´s drauf und wurde trotzdem angegriffen, also kann es daran eigentlich nicht liegen oder er stellt sie wieder in den grünen Bereich, das geht ja auch irgendwie. Ich weiss zwar jetzt nich genau wie, ist mir auch viel zu umstädlich und verfälscht das Spiel, in meinen Augen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 19:02 von gelöschter User

alsi ich habe die rotee verpackung und bis of in montera(da hatte ich eh bissel scheiße gebaut) habe ich auch mit allen bossen gesprochen!

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 09:20 von ReyMysterio1212

dann musst du patchen...
wenn du neu anfängst(empfohlen)
Der CP 1.6 ist der derzeit aktuellste patch...
Du musst dir das hier runterladen und es installieren...danach das spiel neustarten
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

wenn du auf keinen fall neu starten willst dann musst du das hier installieren(geht auch ohne neustart)

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
1.12 musst du runterladen

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 16:33 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)