Frage zu den Trophies (Prince of Persia)

Hi Leute!
Bin PoP-Anfängerin und hab ne Frage zu den Trophäen. Zum Beispiel in der Collection die mit den Fragezeichen: Was muss ich machen, damit ich wenigstens sehen kann, was ich für diese machen muss? Oder "Zeit ist kostbar"? Was soll das heißen: Nimm dir eine Minute zum Nachdenken? Das check ich einfach nicht.
Wär echt cool, wenn ihr mir helfen würdet und mir noch ein paar weitere Tipps zu den Trophies geben könntet. Würd mich freuen!

Danke im Vorraus
LG
TheBoss20

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 16:01 von TheBoss20

18 Antworten

Diese Fragezeichen stehen für versteckte Trophies! Bei Mirror´s Edge gab es zum Beispiel eine, wo man auf dem kopf eines Gegners oder so landen musste, musst herausfinden, was gemacht werden muss^^

"Zeit ist kostbar" schaffst du wie folgt: Bleibe einfach eine Minute stehen und drück nichts (auch nicht bewegen!). So kriegst du die Trophäe, diese Trophäen mit Elika erreichst du, indem du einfach ein bisschen mit ihr plauderst...

Steht "The Boss" für "The Boss" aus Metal Gear Solid?^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:10 von Liberty-Snake

In Mirrors Edge hab ich alle Trophies. Ich wusste ja, dass die Fragezeichen für versteckte Trophäen stehen, weiß aber nicht, was ich dafür tun soll. Die mit Elika hab ich seit gestern auch schon.

Ja, ich liebe Metal Gear Solid. Hab aber leider nur den 3. und 4. Teil gespielt, weil ich zu spät merkte, wie genial dieses Spiel ist. MGS4 hab ich glaub ich schon knapp 20 mal durch. Jetzt spiel ich hauptsächlich MGO. Spielst du auch MGO?

Ich kenne deinen Namen. Ich hab damals, als ich MGS4 zu spielen began, einige Fragen gestellt. Damals hast du mir auch sehr geholfen. Danke nochmal dafür. Wir könnten doch mal zusammen MGO zocken, wenn du Lust hast. Würd mich freuen, wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann könnten wir uns ja was ausmachen.

Danke für die Antworten zu PoP! Werds auf jeden Fall weiter versuchen!

Liebe Grüße und MGS 4-ever!

TheBoss20

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 12:04 von TheBoss20

Mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich das sagen muss: Aber meine Playstation ist noch immer nicht online...Immer wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will, dann brauche ich eine "primäre" und eine "sekundäre" DNS...Keine Ahnung, was das ist...

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:47 von Liberty-Snake

OMG! Du tust mir leid!
Das heißt, du hast noch nie MGO gezockt? Ach du Sch...! Glaub mir, es ist echt genial. Naja, bis auf ein paar Störungen was die Verbindung zum Host angeht, aber kann ja auch sein, dass das nur bei mir so ist. Ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Hab da auch 5-6 Stunden dran rumgebastelt, aber zum Glück ist mein Stiefvater ein Hobby-Computerfreak. Ich werd ihn mal fragen, was das mit der primären und sekundären DNS bedeutet. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Seh ihn aber frühestens Morgen.
Werd dir dann schreiben, was er gesagt hat, ok?

Liebe Grüße
TheBoss20

P.S.: Ich hab wirklich Mitleid mit dir!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:53 von TheBoss20

Danke:D

Gott, zum Glück habe ich in zwei Tagen Geburtstag und kriege (mein einziger Wunsch^^) vielleicht Fallout 3, dann lenkt mich das vom fehlendem Metal Gear Online ab^^

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 17:16 von Liberty-Snake

Fallout 3 hab ich auch schon. Normalerweise kauf ich mir ja keine Egoshooter, aber ich hab es auch zum Geburtstag bekommen. Darf ich fragen wie alt du wirst?

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 17:47 von TheBoss20

Ich werde 19...Wie ist denn das Spiel so? Freu mich wie´n Schnitzel drauf, die Trailer, verdammt, geil ist die Übertreibung des Jahrhunderts...:D

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 20:31 von Liberty-Snake

UNTERtreibung meine ich natürlich^^

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 20:32 von Liberty-Snake

Naja, wie gesagt, ich mag Shooter nicht so gerne, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut und das muss dann ja auch was heißen ;-)
Am Besten finde ich die Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren. Die sind immer wieder zum Totlachen!

Wünsch dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe, du hast Fallout auch wirklich bekommen! Kannst mir ja dann sagen, wie du es findest!

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 16:28 von TheBoss20

Danke,

das Spiel ist echt lustig, besonders gelungen finde ich die Geburt^^

Lustigerweise habe ich auch noch Lost Planet bekommenXD

Ist das Spiel sauschwer oder bilde ich mir das nur ein^^

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 17:55 von Liberty-Snake

Welches meinst du jetzt? Fallout oder Lost Planet? Das kenn ich nämlich gar nicht. Welches gefällt dir besser? Oder sind sich die beiden Spiele ähnlich? Um was gehts bei Lost Planet?

Antwort #11, 14. Februar 2009 um 11:48 von TheBoss20

Ich meine Lost Planet, hab´ jetzt erstmal auf leicht angefangen (fordert aber trotzdem mächtig...)^^

Mir gefällt aufgrund der grafischen Wucht Fallout 3 besser, ähnlich sind sie sich nicht (Third-Person-Shooter; Ego-Rollenspiel), aber Lost Planet macht schon echt Spaß, besonders diese Vital Suits und die grenzgenialen Bossgegner...

Bei Lost Planet geht es um einen ca. 24-jährigen Mann namens Wayne, der auf den Planeten E.D.N.3 beordert wurde. Sein Vater wird bei dem Kampf gegen einen Akriden (das sind die Aliens auf diesem Planeten) getötet, aber eigentlich...Lass dich überraschen...;)

Antwort #12, 14. Februar 2009 um 15:31 von Liberty-Snake

Meinst du, ich sollte es mir kaufen? Naja, ich mag ja normalerweise keine Egoshooter. Wie ist die Steuerung bei dem Spiel? Und gibt es gute Waffen? Wenn ja welche? Und jetzt die wichtigste Frage: ist es besser als MGS4? Oder kann es geradeso mithalten ;)?

LG
TheBoss20

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 13:08 von TheBoss20

HAHAHAHAHAHAH:D Nein, es ist schon ganz gut, also wie gesagt, man kann in diese Mechs steigen, das ist schon sehr geil: Denn du kannst dir die Waffen selber montieren (von Gatling-Gun über EM-Laser bis Granatwerfer) und dir sogar den Arm aussuchen, wo die Waffe ran soll (!) Das ist schon geil.

Nur ist das Spiel wie gesagt sauschwer, selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad: Da stehen dann schonmal so um die 34 Gegner rum, 20 mit Plasmagewehren, 11 mit Maschinengewehren und die restlichen 3 mit Raketenwerfern. Unterstützt natürlich von Mechs-.-

Ehrlich, sackschwer. ich hätte mir einer "Kaper"-Funktion gewünscht, womit man die mechs übernehmen kann.

Der Held läuft sehr langsam und steht noch langsamer auf (die Gegner schießen dann wieder eine Rakete, sodass man nochmal hinfällt (Gamepad-Verschleiß;))).

Naja, Story und Mechs geil, Zwischensequenzen auch echt cool. Die Bossgegner sind auch echt supergeil: Das Coole ist, dass die Bossgegner ohne Zwischensequenzen eingeleitet/vorgestellt. Das ist geil, weil man dann voll überrascht wird.

Aber der Schwierigkeitsgrad ist ab Mission 7-8 so derbst schwer, dass man das Spiel fast hasst!

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 18:15 von Liberty-Snake

Naja, das klingt dann wohl so, als sei es nicht das richtige Spiel für mich. Mein GamePad hat jetzt schon schlimme Verletzungen ;)
Und kannst du jetzt schon MGO zocken? Würd gern mal mit jemanden spielen, den ich schon "kenne".

Antwort #15, 16. Februar 2009 um 16:56 von TheBoss20

Ich bin ein Technik-Noob^^ Ich probier das Spielen online schon gar nicht mehr:D

Ich weiß nicht mal, wenn die da schreiben: Breitbandverbindung erforderlich!

"Ich mag Toastbrot", ist darauf meine Antwort XD

Ich muss mal so einen Spezialisten fragen^^ Ich möchte meine Künste auch mal unter Beweis stellen:D

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 17:05 von Liberty-Snake

Tja, mir gehts da leider genauso. Aber wie gesagt, wenn es dir irgendwie hilft könnte ich meinen Stiefvater fragen, wo das Problem liegt. Nur müsstest du mir halt genau sagen, wann die Frage zu dem Toastbrot auftaucht ;)

Würde wie gesagt gern mit dir spielen.
In MGO meinte ich *fg*

Antwort #17, 16. Februar 2009 um 17:13 von TheBoss20

^^

Is´ immer noch ´n SPIELE-Portal hier:D

Also, das Problem ist, dass ich da irgendwas eingeben muss, von wegen primäre DNS und sekundärer DNS. Da sind fünf Zahlen gefragt, drei davon kann ich beantworten, zum Beispiel Proxynummer.

Aber die primäre DNS finde ich nirgendwo. Das Dumme ist natürlich, dass man die Einstellung benutzerdefiniert oder automatisch haben will. Von Natur aus gehe ich natürlich auf automatisch, jedoch dann wird nach diesen Nummern gefragt.

Gehe ich auf benutzerdefiniert, dann komme ich schon weiter, habe sogar schon meinen Namen für das PSN ausgesucht (!), aber das ist so lange her, dass ich den gar nicht mehr weiß...Irgendwas mit ganz oder so:D

Trotzdem, ich kann mich nicht anmelden...

Antwort #18, 16. Februar 2009 um 18:58 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)