Karriere (SmackDown 2009)

Hallo könnt ihr mir sagen was ich im Karriere modus alles machen muss um die verschiedenen sachen zu trainieren

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:09 von Termineted_TKO

14 Antworten

Gaz einfach du siehst bestimmt das da immer steht dein weg das ist der Champion-chip weg jenach dem welchen um welchen Titel du gämfst also du musst alle titel gewinnen und mit anderen gämpfen aus Smackdown Raw und ECW außer den Womens champion den brauchst du nichrt weiter weiß ich auch nicht hoffe konnte dir ein stück weiter helfen und die sachen trainiren tust du einfach von allein wen du ein kampf machst danach bekommst du die Sterne und Punkte

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:06 von Edge-fan

ich mein jetzt was muss ich im match oft machen z.b. oft taunts oder sowas damit ich die attribute hochkriege

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:09 von Termineted_TKO

Eine solche Erklärung findet sich mittlerweile auf viele I-Net Seiten. Ich glaube, dass steht sogar bei Tipps&Tricks

ERST SUCHEN, DANN FRAGEN

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:21 von Oraska

ich glaub aber da stehen nicht alle drauf deswegen frag ich

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 18:24 von Termineted_TKO

Welche möchtest du denn genau wissen?

Hier die Liste von dieser Seite

* Technik: viel Kontern
* Stärke: strong Grapple-Moves
* Submission: viele Submissions
* Hardcore: viele Waffen benutzen
* Charisma: viel Taunts
* Schnelligkeit: viele Turnbuckle-Sprungmoves

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 18:30 von Oraska

da fehlen aber und zwar Zähigkeit und Ausdauer

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 18:36 von Termineted_TKO

Ausdauer: Rennen
Zähigkeit: Bekomme Schaden (Lass dir ein paar Griffe verpassen)

Zufrieden?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 18:41 von Oraska

ja danke ich bin übrigens auch edge fan

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 18:48 von Termineted_TKO

Bitte

PS: Es interessiert mich eigentlich nicht. Aber freuen tut es mich schon

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 18:49 von Oraska

i hate edge

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 20:55 von gelöschter User

Edge is geil!

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 20:56 von EDGE-theBest-WWEChampion-EVER

Mann,Edge ist ein Trottel.
Genauso wie Matt Hardy!

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 23:19 von gelöschter User

könntet ihr mal auf hören Wrestler zu beleidigen das machen nur Marks und das sind keine richtigen Wrestlingsfan.

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 23:33 von stunnerstar

Der beste Wrestler ist und bleibt: TATATATA The Undertaker! Ach ja, und Jeff Hardy, aber der ist ja leider nicht mehr mit dabei und das nur weil er ein paar Drogen konsumiert hat, was für ein scheiß.

Antwort #14, 18. Oktober 2013 um 17:21 von drmullewap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)