Der Erfinder der Windmühle (Zelda Wind Waker)

also wenn man oben angelangt ist wo man einen feuerpfeil reinschiessen musst,steht auf einem stein der rätsel von der windmühle und sein name am schluss wollt fragen wie sein voller name heisst und woher man das weiss.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:17 von N-Gamer

2 Antworten

also ich weis nur wenn man in der nacht da einen feuerpfeil reinschießt wird ein schatz auf einer kleinen insel irgendwo um der insel sichtbar. mehr weis ich momentan net. wenn ich zeit hab und keienr bisher geantwortet hat guck ich mal nach =)

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 14:50 von Reid

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
jup aber es geht mir nicht um den mechanismus,sondern um dem namen das im stein eingraviert ist.
naja thx trotzdem verrate ihn mir so schnell wie möglich ich werde inzwischen auch danach suchen ^^

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 19:45 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link