Gelbes Schwert (Ys - The Ark of Napishtim)

Was muss man machen, nachdem man das gelbe Donnerschwert bekommen hat?

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 18:08 von kainachtsmann

6 Antworten

Also ich bin auf und davon in die Stadt. dort hat mir dann das kleine, blauhaarige Mädchen gesagt, dass sie ein stück holz an der Insel hat vorbeitreiben sehen,und dass dieses Holzstück sie an mich (den Jungen) erinnert hat. also muss man jetzt auf die Rückseite der Insel, dort ist ein Strand und dort ist das Holzstück. das porblem: du musst durch eine Höhle, in der Monster sind und um diese abzuwehren brauchst du eine heilige Glocke, die dieser kleine, schusselige grünhaarige Junge verloren hat. auf der Ebene mit den Hyänen gibt es, wenn man weiter nach oben geht und dann links, einen platz da schwirrt eine riesige Biene rumm. enorm. ich hab es noch nicht geschafft sie zu besiegen. ich wünsch dir viel Glück.
PS: wenn du zu dem Oberhaupt der Stadt gehst bekommst du von ihm einen Talisman, mit dem du unterwasser laufen kannst.

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:59 von gelöschter User

ach und, hatte vergessen zu schreiben: die Biene hat die Glocke!

Antwort #2, 22. März 2008 um 11:00 von gelöschter User

also ich glaube man muss tomaten kaufen

Antwort #3, 24. März 2008 um 19:15 von aral

Tomaten? wo denn? und wieso?

Antwort #4, 25. März 2008 um 12:30 von gelöschter User

Mit dem Donnerschwert (hat nichts mit den Tomaten zu tunMiss-Sunday)kann man die blöden Fische die im wasser schwimmen endlich besiegen (PS:keine ahnung was die Tankstelle ARAL, mi Tomaten meint aber ich glaube er verwechelt es mit ANIMIAL CROSSING).

Antwort #5, 10. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

Tschuldigung aral aber wo soll man TOMATEN Kaufen?

Antwort #6, 16. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ys - The Ark of Napishtim

Ys - The Ark of Napishtim

Ys - The Ark of Napishtim
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ys - The Ark of Napishtim (Übersicht)