Riesen Problem! (Oblivion)

Vermaledeit!
Wenn ich meinen Spielstand laden will, kommt auf einmal die Meldung: "Keine der Masterdateien für diesen Spielstand geladen." - und dann kann ich den halt nicht laden.

Das is aber total komisch, denn ich habe nichts gemacht und in den Dateien von Oblivion rumgespielt; ich hab ganz normal das Spiel gestartet wie immer und jetzt geht das nicht mehr.
Auch verrückt ist, dass wen ich nicht auf "Spiel fotsetzten" sondern auf "Laden" gehe, mein Spielstand mit Bild und allem korrekt angezeigt wird, nur kann ich den halt nicht laden =(

UND: Ich hab schon unter "Spieledateien" im Launcher nachgeguckt, und die Master-Datei ist angekreuzt.

Wisst ihr was ich da machen kann? Wie krieg ich das wieder hin?
Bitte helft mir! Ich ess auch immer schön meine Suppe auf!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

1 Antwort

dieses problem hatt ich auch mal das ich alle mein spielstände nich mehr laden köönnte ich hab dann wohl oder oübel neu angefangen und nach ner weile hab ich nochmal probiert den alten spielstand zu laden und... es tat ...( du kannnst aber auch mal ausprobiernen nicht deinen alleraktuellesten spielstand zu ladn d.h. eine älteren .) p

PS: schön dass du immer deine suppe isst xD

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:03 von Oblivionfreak123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)