dringende frage zu online! (GTA 4)

hi leute

ich hab heute online gespielt und da waren zwei leute im Gebeute drin und haben dauert durch die wand geschossen!

wie geht das?

danke im voraus:-)

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:26 von Batista85

10 Antworten

manche kugeln können durch dünne wände schiessen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

hey nee hat i auch schon paarmal meistens am flughafen das hauptgebäude.da muss irgendwo ein grafikfehler sein das man irgendwie in das gebäude reinkommt.denn warten die da immer und wenn man dicht ran kommt knallen die einen ab und du hast keine chance.also wenn du sowas siehst geh da nicht mehr hin oder kick die vögel.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:13 von udopea

ok danke euch ist danz schönn gemein was die machen

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:23 von Batista85

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh mennö hir ist der link 2:30 &feature=related probiers mal aus braucht mehrere versüche wie sie das machen durch dünne wände schiessen das ich nicht lache das sind lagger xI

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:32 von boom60

Son Gebäude gibts auch bei der Einfahrt zu Faustin! Da wo die Schranken sind oder so!

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 23:14 von rekevin

was redes du da für schwachsinn =x lol

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 01:59 von boom60

Ja klar gibts das! Ich selbst schon drin! Die Bullen können auf dich schießen , treffen dich aber net! Aber du triffst sie! Aber vllt. weißt du ja gar nicht wer Faustin ist...ne?

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 14:25 von rekevin

Faustin dieser Verrückter ! xD

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 19:30 von LuCasti

neben faustin gibts keine flugstadion xD der ist ja verückt ich weis sicher wer das ist hab ja das spiel praktisch schon 10 MAL DURCHGESPIELT

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 22:09 von boom60

Aber da bei der Einfahrt zu der Straße von Faustin und Dimitri (vergessen) ist son Zoll oder so! Da ist son kleines , weißes Fenster an sonem Zollgebäude! Und daneben ist ja ein Galender! Dann muss man nur über das Galender und zum Fenster und schon ist man im Haus und du bist unverwundbar!

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 23:43 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)