Tohaido (Tsume) (Pokemon Diamant)

Hallo und einen gesegneten Tag,
ich habe da einmal eine Frage: Ich habe ein Tohaido (Tsume) in Level 44. Was für Attacken kann es noch lernen und welche sind gut? Tsumes Attacken zurzeit:
Kaskade (muss sein)
Zertrümmerer (muss sein)
Knirscher
Schlitzer
Ihr habt meinen Dank für die eurigen Fragen.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:28 von DarciaBlackWolf

6 Antworten

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:29 von stier08

Ah, vielen Dank für die deinige Antwort, stier08. =D

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:31 von DarciaBlackWolf

pack die verkackten vm's weg!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Nein, die brauch ich. (Ist nun mal so) Ich finde sie ja auch nicht gut, aber ansonsten komme ich nirgendwo mehr hoch oder runter und durch Höhlen oder so. Mein Darcia (Magnayen) muss auch die Attacke Stärke haben, Rayquaza Fliegen und Surfer, Hijinkesso (Snibunna) Zerschneider, Logock Kraxler. Nur meiner wunderschöne Harmona (Guardevoir) ist verschont geblieben! XD Ich gebe dir ja recht, aber ich brauche die VM'S! :(

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 17:35 von DarciaBlackWolf

Eine Frage habe ich hast du nur den Pokemon einen Spitznamen gegeben die du von Saphir oder Rubin oder Smaragd heruntergeladen
hast oder eigentlich allen auch auf Diamant?

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

Ich habe nur ein Pokémon von der Smaragt Edition, mein Rayquaza. Und das heißt immer noch Rayquaza. Tohaido habe ich mir selbst geangelt. (Wortspiel =D)

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 01:10 von DarciaBlackWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)