ich brauch cheats (FF 12)

level cheat
linzen cheat
geld cheat ps2

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:29 von DA_KING

11 Antworten

und schreibts nicht das es keine gibt
mein freund hat welche aber er will sie mir
einfac nicht geben

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 17:31 von DA_KING

Es gibt keine Cheats, brauchst du auch eigtl nich!
Das einzige was es gibt sind Action Replay Codes, die findest du hier:
/cp_25119_0/

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 17:32 von sim_12

auf youtube ist REKS auf level 16

Oder vann kämpft gegen timata und besiegt sie mit einem schlag obwol er level 1 ist


ALSO...

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 19:18 von DA_KING

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dann haben die entweder das Spiel gehackt, oder die Aktion Replay Codes benutzt..falls du nich weißt was das is:
Das ist ,gluab ich, ne CD die du auf deine Spielcd legst, dort kann man bestimmte Codes eingeben die ´das Spiel dann halt wie du oben beschrieben hast verändern. Direkte Codes für Spiel um sie über den Controller einzugeben gibts nich.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 19:41 von sim_12

doch mein freund hat welche
er hat es mir schon gezeigt
er war am anfang
dann hat er den cheat eingegeben und er hatte 9999gil 9999linzen und war level99 und hatte beste ausrüstung und waffen

DENN CHEAT BRAUCHE ICH E
er will die cheats nicht herrücken

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 19:57 von DA_KING

lock ihn doch weg von den cheat den hat er doch bestimmt aufgeschrieben wenn er weg is guck ihn dir an und sag ihn mir wenn du ihn hast bitte auch

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 20:22 von Vaan1997

Cheats das ist ein spiel der Geduld wer keine Geduld hat soll es sich nichtmal kaufen ich spiele es schon seit Sommer und habe erst 40stunden gespielt. (bin immer noch nicht urch).

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 21:04 von jones110

ich glaube dein freund verrascht dich nur weil ich glaube nicht das er den cheat nicht mal hatte oder das er exisitiert weil wenn er nicht zeigt dann gibt es ihn auch vascheinlich nicht mehr

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 09:05 von xxdevilmaycryxx

Wenn es Chaets geben würde hätte man sie schon seit jahren irgendwo hin getan auf einer Website oder so.

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 09:17 von jones110

für alle anderen final fantasy spiele gigt es cheats also muss es auch cheats für final fantasy 12 geben
auch bei final fantasy 13 gibts cheats


FÜR JEDES SPIEL GIBT ES CHEATS

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 13:27 von DA_KING

Nein muss nicht sein. Wenn die Programirrer es ohne cheats spielen wird es nie cheats geben. (Tomb Raider Underworld zb.)

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 17:31 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)