Ist Das Spiel gut (BF Bad Company)

Hallo erst mal ich bin 13 und will wissen ob das spiel genause so brutal ist wie death space.oder wieder so ein kinder baller spiel wie halo

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:36 von micky007

11 Antworten

Nicht ohne grund ist das Spiel ab 16J. macht en heiden Spasss
und ganz klar kein Kinderspiel also en toller Shooter!

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:24 von klsop

asoo thx

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 09:22 von micky007

ist ein gutes spiel aber da kommt keinen blut und so raus kannst ruich downloden

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:56 von naruto36

Halo ist kein Kinderballerspiel du ********

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 16:49 von sueley

wass willst du sueley ich finds einfach einfach.für mich sind die ballerspiele so eingeteilt vom kinder ballerspiel bis erwachsenen liebling

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 20:16 von micky007

ich habe das spiel auch mit 11 runtergelladen
das spiel ist witzig (die dialloge)

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 20:19 von naruto36

Naja lassen wir das mal mit der usk. und kann nur sagen das,das
Spiel echt laune macht hat halt von allem was witzig,ballern,Graphik,Story usw.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:24 von klsop

lol du bist ja bekloppt dead space du hast wohl keine ahnung von Spielen was lol

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 21:44 von link1994

Dead Space is aber besser als bad company.und ich bin nicht bekloppt.hab mehr erfahrung von spielen als du.

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 22:45 von micky007

Man aknn gar nicht sagen das Dead Space besser ist als BC Das sind ganz verschiedene Spieltypen. Bc kann man locker mit 13 zocken is ja nich gruselig und ohne Blut.

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 19:24 von Zocker360

@ micky007 LOL ich lach mich weg wen ich deine Einträge lese
death space ist nicht umsonst horror man kann es daher nicht mit bad company vergleichen, außerdem halo is kein kinderspiel
ist nicht umsonst so beliebt und das du mit deinen 13 Jahren beurteilen kannst was ein kinderspiel ist und was nicht und das du erfahrung hast bezweifele ich
ich will dich nicht beleidigen, jeder kann ein nerd sein
aber so ist es ^^

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 09:51 von Heross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)