Babys machen? (Nintendogs Labrador)

Ich weiß diese Frage steht überall aber ich hab ein beweisbild!
Habs auch schon eingesendet!
Nur wie kann man es veröffentlichen?
Bis jetzt ist es nur unter Unveröffentlicht!
Wenn ihr mir Sagt wie es geht dann kan ich es euch beweisen!
Bitte gebt mir ne Chance!
Habs ja vorher selbst nicht geglaubt!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

25 Antworten

So jetzt kommt wieder masterschwert2 ins Spiel!
Weibchen können keine Welpen bekommen, oder schmutzige Sachen machen, das ist alles wieder nur ein Fake oder eine Vorbildung!
Hallo, das Spiel ist ohne Altersfreigabe, und da meint ihr das so was vorkommt, was seit ihr denn für Asso****e Menschen, welche Mutter oder welcher Vater würde dann seinem Kind solch ein Spiel kaufen, wo solch Sachen vorkommen, und auserdem stellt nie wieder solche blöden Fragen, diese Fragen wurden schon über 20-mal gestellt und bei jeder hies die Antwort: nein man kann keine Welpenzucht betreiben, nur dass das klar ist!
masterschwert2
PS: ich warte immer noch auf das Beweisbild!

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:29 von gelöschter User

Ich weiß ich weiß!
Kannste mir trotzdem Sagen wie mans veröffentlicht!
Außerdem haste dass selbe schon mal geschrieben!
Und die ganze Zeit haben alle nach Beweisen verlangt!
Jetzt hab ich einen!
Also seid so fair und gehbt mir ne Chance das Bild zu veröffentlichen!
Bitte Leute!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:36 von gelöschter User

Ich weis, das habe ich rüber kopiert!
Ich warte!

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:43 von gelöschter User

Hä, wie jetzt?
Sagste mir nun wie man Bilder veröffentlicht!?!

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

Aber das geht nicht ! man kann keine Welpen bekommen !

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 18:58 von gelöschter User

Ganz einfach du gehst jetzt zu Bilder und dann klickst du unten auf *Eigene Bilder zu "Labrador&Friends" einsenden* und dann glaube ich funktionierts.
Gib mir bescheid wenn du es gemacht hast!
Mit ich weis, das habe ich rüber kopiert meinte ich die 1.Antwort.

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 19:00 von gelöschter User

"Bin verwirrt" ?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 19:07 von gelöschter User

Hab ich ja aber dann sind die Unveröffentlicht!
Und irgendwie weiß ich ja auch das dass mit den Welpen nicht geht aber ich hab eben ein Bild wo zwei Hunde...
Nunja etwas nicht Jugendfreies machen.

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Bild ist gefehlscht. Falls du das Bild meinst wo die Shibas ...

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 19:12 von gelöschter User

Also ja es sind Shiba Inus
2. Es hat jemand reingestellt den ich kenne.
3. Er hat eine normale Nintendogsersion benutzt.
4. Woher kennt das jemand in deinem alter?

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 19:19 von gelöschter User

Wo ist auf dem Bild die Home und die Vorräte ?

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 19:21 von gelöschter User

Cheat!

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Wer hat es reingestellt?
Welche Version?

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 19:27 von gelöschter User

1. Gibt mehrere Bilder
2. Labrador and Friends
3. Meine Freundin

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 19:29 von gelöschter User

Es ist gefehlscht !

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 19:32 von gelöschter User

Nö nur Cheat drauf.

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 19:33 von gelöschter User

Nein gefehlscht ! Echt ...

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

Ich hab besseres zu tun als mich mit dir hier rumm zustreiten!
Sag einfach wie man Bilder veröffentlicht OK.
Woher willst du wissen dass es gefelscht ist?
Nur weil Shiba Inus...
Es gab schon genug Leute die auch Reingeschrieben haben dass es geht!
Wie wehrs damit probier es selbst aus!
Den Cheat zum Ausbländen der anderen Dateien gibs so ziemlich überall (oder so) aber das was die Hunde gemacht haben hatte sogar noch ergebniss unzwar kleine orange Shibas!

Antwort #18, 06. Februar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ich möchte nicht mit dir streiten ! Glaub mir man kann keine Welpen bekommen

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 19:47 von gelöschter User

Wuff Wau Wau...
Ich hab mein Spiel sehr lange bei mir hats auch net
gecklapt, warum bei mener Freundin 0 Plan.
Cheats waren einige Druff aber keiner hieß:
Your Dogs have *** and then children.
Oder so ähnlich.
Kanns mir auch net erklären habs aber (leider)
gesehen.

Antwort #20, 06. Februar 2009 um 19:53 von gelöschter User

Ja schon, aber es wissen alle das dieses Foto gefehlscht ist

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 19:57 von gelöschter User

Waren se dabei als wir es reingestellt haben!?!
Ne! Es gibt ja einiges was gefaigt is, aber dit Bild
is clair...?

Antwort #22, 06. Februar 2009 um 20:02 von gelöschter User

Ganz einfach du gehst jetzt zu Bilder und dann klickst du unten auf *Eigene Bilder zu "Labrador&Friends" einsenden* und dann glaube ich funktionierts.
Bedingungen:
1.Du musst das Foto/Bild auf einer Festplatte, die du schnell wieder findest speichern.
2.Dann gehst du auf *Eigene Bilder zu "Labrador&Friends" einsenden* und dann klickst du auf durchsuchen und dann zeigt er dir die geladenen .

Antwort #23, 06. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

Wenn du es glaubst ist es Ok ,ich kann dich nicht unterstüzen weil es nicht stimmt,ich möchte mit dir nicht streiten

Antwort #24, 06. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

Ich meine Arceus SO,zur Frage 22

Antwort #25, 06. Februar 2009 um 20:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)