Zwei fragen! (Uzumaki Chronicles 2)

Hi leutz,
Jo ich hab das spiel jetzt zwar ein ma durchgespielt, alle Überleben Missionen und alle 46 Missionen geschafft.
Ich wollte folgendes wissen:

1. Wie kann ich am besten Ryo (Geld) verdienen, nur mit den S-Rang Missionen?

2. Kann man Narutos Schattendoppelgänger nicht verbessern?
Mein Naruto hat bereits 999 Tai-Jutsu (Maximal also) und die Doppelgänger machen noch immer laussige 1 Schaden.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:00 von Mashine

2 Antworten

die doppelgänger ziehen immer 1 ab
ich würde sagen bei überleben die s-missoion gegen garra& kankuro und itachi& kisame.
unt ich wollt fragen wie du mit kankuro und sakura gegen die überleben s-misson geschafft hast?( also die beiden)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:47 von itachi361

Ich habe die Überleben missionen bis jetzt nur mit Naruto geschafft.
Mit Kankuro, kannst dus ja versuchen, indem du diese Bomben immer Wirfst, wenn man R2 oder R1 drückt.
Mit Sakura, entweder immer angreiffen, oder mit den R1 und R2 tasten angreiffen.
Und thx, dass du meine fragen beantwortet hast :D

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 01:12 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link