geldproblem (Fallout 3)

könnt ihr mir tipps geben wie ich an das schnelle geld komme ?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:05 von Kulty

18 Antworten

gleich nachdem du die vault verlässt ist in springvale (dem zerstörten dorf) ein haus mit namen "Kleine Ranch" die tussi drinne sprichst du an und sagst ihr das sie dir einen teil geben soll damit du motiaty sagst das sie weg ist, mit sprachcheck kannst du das erhöhen

kannst se aber auch umnieten und gleich alle 400 caps looten (gibt aber schlechtes karma)

dann in megaton die quest mit der bombe

- bombe entschärfen und 100 caps kassieren (und gutes karma) mit speechcheck auch mehr (ansprechpartner lucas simms)

-bombe hochjagen (Megaton ist dann für IMMER weg!) und 500-100 je nachdem ob du den speechcheck bestehst kassieren (gibt dann die suite im tempenny tower, moira rennt dann als guhl rum für die handbuchquest, aber die wackelpuppe in simms haus sollte man VORHER holen da man da sonst nichmehr rankommt!)

ansonsten einfach alles mitnehmen was man findet (wenn stehlen da steht aufpassen das einen keiner sieht, am besten schleichmodus und nur klauen wenn Versteckt da steht und nicht erkannt)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:47 von Vault-Boy

woooow
ich danke dir für die umfangreiche antwort
sehr nett von dir


DANKE =)

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:25 von Kulty

kein thema^^

ah ja beim hochjagen gibts 500-1000 Krnkrkn und nich nur 100 ^^

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 01:48 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
weitere antworten wären schön :D

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 09:50 von Kulty

ja ic mach das s einfach mal bissl rummkillen und alles aufsammeln und dan verkaufen ^^

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 13:11 von ShadowOfDenii

ja das mit dem killen is son problem ich habe nur schlechte waffen und sou
und mit dem geld würde ich mir gute waffen besorgen dann is noch die frage wo ich gute waffen bekomme

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 13:31 von Kulty

dann shalte mal das spiel auf sehr leicht und nimm nen baseballschläger und später shalte dann wieder um musst auf optionen gameplay und dann schwierigkeit gehn und auf sehr leicht und ja ^^

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 13:34 von ShadowOfDenii

hmm...
dankeschön hoffe das hilft
und ich habe da so ne powerrüstung und da steht ich brauch son training wenn ich das machen will
bei wem und wo muss ich das machen ?

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 13:36 von Kulty

kommt erst später wenn du in der zitadelle bist kommst du durch story am besten hin ^^

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 13:38 von ShadowOfDenii

oh hehe ^^
cool danke
ich bin gerade da wo ich ins technik museum muss oder wie auch immer das heisst woch ich mit three dog sprechen muss
der will ja das ich was aus dem museum hole.
jetzt meine frage
ist es noch weit bis ich dahin komme durch die story damit ich die rüstung benutzen kann =?

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 13:43 von Kulty

naja.. ich weiß nich mehr so aber ich glaub es is so mittel es is also nicht sehr weit aber shon bisschen spieln ^^

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 13:47 von ShadowOfDenii

^^hmm... ok so ich glaube das war alles^^

ich danke dir =)
wenn noch was is dann frag ich ^^

Antwort #12, 07. Februar 2009 um 13:48 von Kulty

ja du gehst arbeiten dan kommst du an geld ran

Antwort #13, 07. Februar 2009 um 14:17 von KleinerKiller

wo kann man denn arbeiten ?

Antwort #14, 07. Februar 2009 um 16:23 von Kulty

genau wo denn ?

Antwort #15, 07. Februar 2009 um 21:23 von pawelpawel

ja das frag ich mich auch XD

Antwort #16, 07. Februar 2009 um 21:49 von ShadowOfDenii

ich hab bisher noch nix zum arbeiten gefunden, vondaher den spam einfach ignoriern^^

was hilft ist die waffen zu reparieren (ne einfache 10mm pistole kann sehr effektiv sein) dazu braucht man aber 2 waffen die ähnlich sind (man kann nen raketenwerfer nicht mit den teilen eines holzhammers reparieren^^) dann steigt bei besserem zustand auch der schaden.

sonst ist es hilfreich die extras schnorrer und glück (oder wies heißt) zu nehmen damit man mehr muni und krnkrkn in den kisten findet (lohnt echt^^)

ansonsten alles looten, und gleiche sachen wie gesagt reparieren, da man dann weniger zu schleppen hat und mehr geld pro teil bekommt (und wenn man son vault101 suit anzieht der 5 punkte repareien gibt und mentats frisst bevor man repariert geht da einiges^^) meistens gibts dann mehr kohle als wenn man beide teile einzeln verkauft^^

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 00:00 von Vault-Boy

hm...
so ^^
och denke das war es jetzt ^^
danke euch allen hier :D

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 08:50 von Kulty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)