Nochmal zu Blattgrün (Pokemon Diamant)

Ok,...dies ist besonders an mindfreack gerichtet: es passt mal wieder nit ganz aber,...in Blattgrün,...wie komm ich denn in saffronia ins Sliph Co. rein?
Hilf mir bitte!


P.S.:Löscht diese nachricht bitte nicht, sie ist zwar auf blattgrün gerichtet, aber es gibt hier nichts für BG und ich habs mir für Diamant und so gekauft.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:12 von GamePlayer_11111

5 Antworten

Keine Ahnung..Ich hab mir eifach den orden von Fuchsania City geholt und dann konnte ich Team Rocket aufmischen!

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:18 von DerPokeHelfer

aber ich komm ja nit nach fuchsania ohne relaxo wegzuräumen,und an den kommich nit ran befor ich nit die pokéflöte krieg,und die krieg ich nit ohne Im poketurm zu dem MR.Fuij oder so zu kommen und da komm ich wegen den geistern nit durch, und für die brauch ich den Sliph Co.!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:21 von GamePlayer_11111

soweit ich weiss , musst du in prismania city unter der spielhalle team rocket besiegen

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 18:40 von gelöschter User

Genau,wenn du dort Giovanni besiegst dann kriegste 'ne brille mit der du gegen den antreten kannst!Nachhher wirst du die flöte erhalten und BUMM!Relaxo ist weg;D

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 18:47 von DerPokeHelfer

Sry,aber hab vergessen "Geist" zwischen den und antreten reinzustecken;p

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 18:49 von DerPokeHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)