"Trainingsserver" (BF 2)

Ich hab mal ne frage ob es vielleicht "traingsserver" gibt also wo die spieler nicht so gut sind denn ich loose bei den meisten servern immer voll ab..und die einzelspielermissionen sind i-wie auch zu einfach zum üben..
gibt es welche?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

musst du am besten einfach mal in deiner liste guckn, oder du übst erstmal offline und spielst mit bots auf nem andren schwierigkeitsgrad...aber spezielle anfängerserver gibt es eigentlich nicht.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:46 von LancerEvo

..mhh..schade weil ich online nicht so gut bin..
es gibt ja server wo steht Trainingsserver aber da sind die dann auch alle so gut.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:59 von gelöschter User

trainig bedeutet nicht, dass da leute schlecht sind...ich kann dir lediglich sagen, wo ich immer zu finden bin. mein nichname im Game is: =TRS=MitsubishiLancerEvo
Meistens bin ich auf dem server: kampfelite deutschland map: strike at karkand

kannst ja mal vorbei schaun, ich helf dir dann n bissl.

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 22:15 von LancerEvo

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
okey ich werd mal vorbei schauen..
ich heiss --{GER}--WarLock---
ich weiss nicht grade einfallsreich:D

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 12:48 von gelöschter User

Wieso, als ob meiner einfallsreich gewesen wäre...

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 13:03 von LancerEvo

Trainingssever gibs so weit ich weiß (nur) bei Clan's.
Wo die dann "Trainieren".
Wenn du in einen Sever willst wo Leute nicht ganz so gut sind geh einfach in Sever rein indem weniger Leute trin (z.B 6)sind und guck da ob die gut oder schlecht sind sonst gehste in einen anderen Sever wo weniger trin sind.
Hat mir auch mal geholfen als ich früher bisschen schlechter war ^^
In der Map Strike At Karkand wo immer so um die 60 trin sind, sind alles nur Profi's da lose ich jetzt immer noch ab ^^

1. Kein Heli/Jet
2. Greifen die immer mit Gruppen bzw. Squad's an
3. Sind nur Profie's

Hoffentlich konnte ich dir Irgentwie helfen xD


mfg xXKakaduuXx

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:03 von xXKakaduuXx

jetzt so langsam kann ichs ja die frage war ja wohl schon etwas älter :D
aber trotzdem danke ;)

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)