Warum ist Spore ab 12 Jahre? (Spore)

Weil das Spiel ab 12 Jahren ist, erlauben mir meine Eltern nicht, Spore zu kaufen und spielen.
Ich bin 10 Jahre und 9 Monate alt und der Meinung, dass ich Spore gut spielen könnte.
Wer hat eine Anwort auf meine Frage, damit ich meine Eltern überzeugen kann?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:16 von Luki1998

6 Antworten

du könntest sagen: " Es fördert das Verständnis von Evolutionen und Vererbung von Kenntnissen." oder "Es fördert die Kreativität."
XD

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 19:37 von didi1995

Eigentlich kann ich es zu 50% verstehen ,daas Spore ab 12 ist,weil in der letzten phase mit waffen geballert wird,z.B Bomben und es fließt weinig blut,muss aber genau hingucken.Sag doch deinen Eltern,dass Spore wegen der Schwierigkeit ab 12 istund es gibt ja eine deom(die Geld kostet)ab 0ist,aber ist ja nur der Kreatureneditor drinnen ist.Muss ja mit den editor nicht sagen,und so denken das die Demo ja ab 0 ist ,ja dann auch das Hauptspiel ab 0 ist,wie gesagt versuch und sag es wegen dem SCHWIRIGSKEITGRAD

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 19:37 von MisterGott

es ist garnicht ab 12 aber sie können es nicht Auf das Spiel Schreiben

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:49 von Luki1998

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
90% aller Altersbeschränkungen sind Quatsch. Zum Beispiel: wer kennt Ratchet & Clank? Das ist ein tausendmal schlimmeres Ballerspiel und ab 3!

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 15:50 von Reygok

Vielleicht solltest du mit deinen Eltern einfach in ein geschäft gehen und dann unterhaltet ihr euch dort mit nem verkäufer, die sind doch immer verkaufsorientiert ;)der kann deine Eltern bestimmt überzeugen :)

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:14 von Lichtalbe

Es ist deswegen ab 12 weil sims auch ab 12 is und spore ja von sims kommt ! noch was im internet gibts ne seite wo steht wieso es ab 12 is das kannst deinen eltern ja zeigen (wenn nicht gerade steht das es brutal is )

Antwort #6, 05. April 2009 um 19:24 von Flink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)