hilfe (Gothic 2)

ich bin gerade bei der Drachenjagd und hab schon den Eis-,Sumpf-
und Feuerdrachen erledigt.Ich bin auch zu Oric gegangen und hab ihn nach Information über die Drachen gefragt, doch er hat keine Info für mich.
Was soll ich jetzt machen ?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:23 von xardas21

2 Antworten

du musst jetzt noch den felsdrachen besiegen und dann garond bescheid sagen und dann musst du wieder nach kohrinis gehen und dann bist du in kapitel 5.;-)

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:45 von tha_game

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Hatte Garond dir denn gesagt, dass du mit Oric seinem "strategischen Offizier" darüber reden sollst?
Wenn er dir jedoch schon Infomationen gegeben hat, dann hast du wahrscheinlich den Steindrachen vergessen. Denn, nachdem er dir Infomationen über den Eisdrachen gegeben hat, sagt er darüber auch nichts mehr.
http://upload.worldofplayers.de/files/WegzudenD...
Hier hast du mal eine Karte, wo du sehen kannst wo es zum Steindrachen geht. Du wirst dahin auch einige Warane und Feuerwarane sehen. Wenn du dich bei denen rechts hälst, findest du den Jäger Gestaat und Gorn. Gorn geht ein Stück mit dir mit. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)