Nach den Tot von der Mutter von Jubei/eine Aufgabe (Onimusha 2)

Ich habe schon mit Oyu gesprochen als sie traurig im Zimmer alleine saß. Und im Selben Raum ist auch eine Merwürdige kommode, ich habe dort den Ring von der Mutter von Jubei rein getan und dann kamm dort eine Aufgabe. Hier also die Frage:

Wie soll ich die Bilder dort einordnen?

Bitte schnell antworten. Versuche in der zwischen zeit alleine!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:23 von yufee

2 Antworten

ich habe es herausgefunden. aber ich habe jetzt noch ein problem:

Unten als ich runter ging bin ich bis zum ende gegangen und habe die seile zerschnitten mit meinem schwert. Dannach kann da so ein risen teil das den ganzen gang durch ging. was soll ich also dort tun?

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 19:03 von yufee

An alle die mir noch antworten wollten. Ich habe es schon alleine herausgefunden. Schon am selben Sag an dem ich es geschrieben habe.

Eure yufee

P.S. Ich habe es erst jetzt geschrieben diese Antwort weil ich zu faul war es früher zu machen. ^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:31 von yufee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 2

Onimusha 2

Onimusha 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des erfolgreichen Action-Abenteuers.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 2 (Übersicht)