"kleines" Problem (FF X-2)

So, ich bin jetzt fast am Ende des 1. Kapitels, will unbedingt 100% schaffen und dann komm ich drauf, dass ich bei der Mission, bei der man Toblis Assistenten helfen muss, einen Räuber entkommen lassen hab...
MUSS ICH JETZT WIEDER VON NEUEM ANFANGEN?!

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:25 von gelöschter User

3 Antworten

nicht unbedingt von vorne anfangen
du musst alle missionen die mit tobli zu tun haben nur so perfekt wie möglich erledigen
also du kannst auch ein bissl auslassen, denn wenn du das spiel erst durch hast kannst du den spielstand von neu verwenden und das spiel so neu starten, wo du dann alle kostüme, items, accessoires und prozente bahälst
nur das level geht auf 1 aber das lässt sich ausgleichen
dann kannst du alles verpasste nochmal machen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 18:53 von Pete_the_player

aber muss ich dann alle anderen missionen auch nochmal machen? dann kann ich nämlich auch gleich von vorn anfangen...

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 11:04 von gelöschter User

ja man macht alle nochmal aber wenn ich drüber nachdenke kannst du eigentlich dann auch welche weglassen weil du die prozente ja schon im ersten durchgang geholt hast glaube ich.^^

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 09:52 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)