Wie geht das mit den kleinen Räumen passieren und wie kann ich mit Magie Räume untersuchen? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Nachdem ich ein Gespräch mit Yoko geführt habe ( habe schon Dmitrii besiegt und habe auch den Doppelsprung ), weiß ich nun, dass ich enge Räume passieren kann, wenn ich mit einem Objekt tausche. Ich weiß allerdings nicht, wie das geht.
Ich weiß auch nicht, wie das mit den Puzzelräumen gehen soll. Auch nicht das mit den Wänden. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 18:29 von yamischatz

1 Antwort

also du musst in die dämonenherberge und da den puppenspieler besiegen dann bekommst du seine seele wenn du die benutzt kannst du durch enge zwischenräume gelangen du musst um zur dämonenherberge zu kommen durch die puzzleräume du kannst sie aber einfach so lassen wie sie von anfang an sind dann einfach durchgehen und du gelangst zur herberge
und das mit den wänden: mit hilfe der seele des spähauges kannst du geheime durchgänge (zerstörbare wände) sehen diese werden wenn du die seele angelegt hast durch so eine gelb schimmernde kugel an der stelle die du zerschlagen kannst gekenzeichnet (NICHT auf der karte siehst du nur wenn du auch in dem raum bist und die stelle sehen kannst)
aber ist ganz nützlich da man dann nur noch durch das schloss rennen muss und da wo es leuchtet draufhaun muss

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:35 von xLanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)