Rennte (Pony Friends)

Hey leute Ich will ma wissen wie ich mein Pony in die Rente schiken kann!Wie gehts den?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:10 von Goldgirl

12 Antworten

Du kannst das Pony nur in Rente schicken, wenn es alle Belohnungen des Spiels erreicht hat(Stil,Tempo,...).

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:30 von Kimimaro97

Oh man oh man!Das kann ja was werden...

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 15:31 von Goldgirl

also keine fauelheit!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:04 von rain

Ja!Das kann man laut sagen!

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 16:13 von Goldgirl

tschuldigung!

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 11:22 von rain

Für was endschultigst du dich?

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 11:39 von Goldgirl

wollen wir freunde werden?

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 16:09 von rain

Ja!Ja!

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 16:42 von Goldgirl

Kennt ihr euch irgendwoher schon? Weil keiner fragt doch einen aus dem Internet ob der sein Freund sein will!?

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 07:53 von Kimimaro97

Hihi!Das war doch nur ein Witz!Oder rain?Wir ham dich rein gelegd!Stimmts?

Antwort #10, 14. Februar 2009 um 11:23 von Goldgirl

das ist gemein!

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 12:24 von rain

ähm...rain...es tut mir echt voll leid...das ich dich damals verletzt habe...ich fühle mich immer noch schlecht,weil du so traurig warst...kannst du mir jeemals verzeihen?
sonst würde ich für immer mit solchem gesicht rum laufen:
(x_x)
dmit meine ich ein sehr trauriges gesicht

Antwort #12, 12. August 2009 um 19:59 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)