kurze Frage (SmackDown 2009)

Kann man den F-U durch einen Tisch machen?thx im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 19:39 von J1998J

14 Antworten

1.Der FU wurde umbenannt in "Throwback"!
2.Probiers halt mal aus!
3.Ich vermute nicht,habs noch nie geschaft!

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 17:17 von JeffHardy1995

Woher wießt du das mit dem f u

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 19:23 von pedigreelegend

Ich hab da meine Quellen im Internet!

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:28 von JeffHardy1995

das mit dem F-U schaffst du nicht ,da du nur die Bewegung nach unten steuern kannst(du kannst ihn nicht gehen lassen),das kriegst du nur beim chokslam... hin. den der Finisher ist in Zeitluppe der Chokslam... nicht und wenn sie nicht in Zeitluppe sind kannst du sie auch gehen lassen.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 10:56 von Boogeymann

WOW der hatt Quellen im Internet.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 15:08 von gelöschter User

an edhardy97
Ich kenn mich bestimmt besser mit der WWE aus als du!

PS: Lass WOW (=World of Warcraft) aus dem Spiel,dass hat garnichts mit der WWE zu tun!

:)

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 17:36 von JeffHardy1995

an Jeff Hardy1996: er meinte aber nicht world of warcraft sondern wow das ist was ganz anderes und ich kenne mich sicher besser als du aus.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

Wenn du mich meinst,also JeffHardy1995!
Ja´nes klar!
hast du :) nicht gesehen = joke!

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 18:31 von JeffHardy1995

Hi ihr beiden child mal n bischen. Sorry JeffHardy1995 ich wold dich nich verärgern.PS: Ich kenn mich auch gut in der WWE (World Wrestling Enterteiment)aus. :)

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 14:42 von gelöschter User

Ja,ich chil schon die ganze Zeit aber mysterioqqq das war nur ein Witz war!

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 17:02 von JeffHardy1995

haha jetzt lach ich aber!

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 19:13 von gelöschter User

OK ich halt mich da raus.

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 21:03 von gelöschter User

Ja,ich weis,dass er witzig war!

PS: Ich hab keinen Bock auf Streit,also streite dich mit anderen!

Antwort #13, 11. Februar 2009 um 14:10 von JeffHardy1995

haha habe mal nachgekugt orginal heißt der move throwwback nur cena nennt ihn f-u genau wie der undertaker den reverse piledriver tombstone nennt

Antwort #14, 14. Februar 2009 um 20:22 von pedigreelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link