Tempel auf der Feuerinsel / Endgegner (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo wer weiß von euch wie ich auf der Feuerinsel wo diese Wahsagerin wohnt diese 3 kleinen feurigen Endgegner platt machen kann ??? Bitte schnell um Hilfe THX ...

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 10:30 von Chica_Bunny

4 Antworten

Meinst Du die Zauberer im schwarzen Umhang?
Wenn ja, die habe ich folgendermassen kleingekriegt:
Wenn er sich in drei teilt nimm den Bumerang und zeichne den Flugweg so, dass er alle drei berührt. Dann ziehen die sich zu einem zusammen, der aber leicht benebelt ist und du kannst ihn mit dem Schwert verhauen. Dann teilt er sich wieder und du kannst das solange weitermachen, bis er kaputt ist.
Vielleicht gibts eine bessere Lösung, aber it Geduld und Spucke hat das bei mir funktioniert

Antwort #1, 25. Oktober 2007 um 10:47 von Michi70

sorry, meinte "mit" Geduld und Spucke

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 10:50 von Michi70

JA danke :) ...

Antwort #3, 26. Oktober 2007 um 09:58 von Chica_Bunny

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst sie mit dem Bumerang und schmeiße ihn so dass er als 1.den mit 1 Horn trifft als 2. den mit 2 Hörnern und wie es weiter geht iss ja Logisch oder?...

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)