Supermarkt, schmied (Harvest Moon)

brauche eure hilfe. wann kommt der supermarkt und der schmied? bin im 5. jahr (herbst). habe alle strassen und brücken gebaut, haus soweit möglich ausgebaut. schafe und kühe waren kein problem, aber den hund bekomme ich nicht. seh ihn nur am vorbeilaufen. ein pferd steht auch noch nicht im stall...:-(
bin etwas verzweifelt was ich falsch mache.wäre euch sehr dankbar über hinweise. gibt es auch tipps für die minen? da geht sehr viel energie weg.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:15 von kiwawi1208

6 Antworten

Also Supermarkt und Schmied kannst du eigentlich nur über Telefon erreichen. Und was für Brücken und Straßen? Und den Hund bekommst du auch schon am Anfang. Das Pferd kriegst du wenn du 1000 Sachen in die Versandtbox schmeisst. (grüner Wichtel, am nächten Tag kommt Takakura). Und bei Tipps und Cheats steht etwas über Minen bei Minen. (Bozinger am besten mitnehmen)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:21 von catfriend2406

wie telefon ? bitte hilf mir noch etwas weiter...warum habe ich den hund denn dann nicht bekommen,komisch!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:24 von kiwawi1208

das Telefon ist in dem Haus (da musst eigentlich auch dei Haus erweitert haben). Und als du ganz am Anfang angefangen hast musstet du doch den Namen für den Hund ausdenken. Er müsste im Garten irgendwo laufen(oder im Haus).

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 20:29 von catfriend2406

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sag mal Kiwawi hast du Harvest Moon das Inselparadis?
das ist nämlich nicht das selbe wie das normale!

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 20:45 von moonlight5

geh einfach noch mal auf die startseite.
dann auf Nintendo DS
dan rechts auf den buchstaben H
dort auf das zweit aufgelistete
das ist inselparadis und dort auf fragen und fragst dort noch einmal nach!

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 21:14 von moonlight5

also die hast du doch eig. schon von der 1. sekunde an! ruf sie über das telefon auf!

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 10:11 von sweetteddybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)