Was kann man da machen (Halo 3 - ODST)

wen steuert man wer ist man
was muss man so machen
was für gegner?
die mutanten sind ja "ausgestorben"
danke im voraus
kranes
achtet nicht auf das wort kranes

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:18 von gelöschter User

25 Antworten

einen einfachen marien
ego shooter man muss gegner töten und schlachten gewinnen
alianz
weiß nicht

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 20:48 von RapperKing93

mit alianz sind bruts gemeint

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 20:54 von RapperKing93

ich weiß was ego shooter sind^^
ich hab ja halo3=)
vielen vielen dank du Rapper^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Einfachen Marine?
Du spielst keinen "einfachen" Marine, sonder Sgt. Johnson, berühmt aus Halo 1-3 und den Büchern 1-6.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 23:49 von Grayf0x

sergent johnsohn ist tod !
er ist in der story beim orakel gestorben
da wo es ausrastet^^

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 07:14 von gelöschter User

nenene
der trailer sagt man spielt diese spezial einheiten mit diesen komischen helmen! ODST wie ich weiß
kann man auch bei Halo 3 sein spieler mit bestücken!
die sieht man auch in Halo 2 und 3
Halo 2:Halo Delta (am anfang bis ende marines)
Halo 3:Die Arche (auch am anfang z.B. hockt einer wenn man in die erste ebene geht und snipern muss dann sagt der "Chief!"
oder so
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 10:35 von lego-man

wie dumm seit ihr Halo 3 odst spielt vor Halo 3 und des heist das sgt johnson noch lebt und den wird man nicht spielen.
man spielt einen marine

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 11:03 von SouljaKid95AP

Ja man spielt sonen Soldaten wie die am Anfang von Arche.
Und ich hab irgentwo gelesen das es zwischen dem 2 und 3 Teil spielen soll. Bin mal gespannt wie das mit den Nahkämpfen aussieht^^ man ist ja kein Masterchief oder Gebieter.
Aso mal ne Frage an euch sollte das nicht ein ADD werden?

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 12:09 von gelöschter User

soweit ich weiß spielt es zwischen den 2. und 3. teil.
man spielt ein spezial marine der im 2 teil erst getestet wurde und jetzt selber auf mission geht!

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 19:01 von gelöschter User

Man spielt mit den ODST Soldaten von Halo 2 und 3 Es ist wie ein Taktik shooter also man hat keine schilde wie der master chief sondern man muss immer in deckung bleiben und nicht alle feindlichen einheiten abstechen mit den partikelschwert

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 14:12 von Marcus13

Ne es spielt in Halo 2 da man noch in New Mombasa spielt die von Bedauern beim abflug zersört wurde.
Und ma spielt laut Computer Bild den odst Soldaten The Rookie.
aso Johnson lebt noch!^^

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 13:16 von MasterPommes

Man spielt einen ODST Soldaten, deshalb der Name ODST.
Die Mutanten haben einen Namen der lautet "Flood" und da Halo 3 ODST wärend denn Ereignissen von Halo 2 und Halo 3 spielen soll könnte man vieleicht doch auf sie treffen. Aber sonst kämpft man gegen die Allianz bzw. Covenant.

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 21:43 von haloagent16

So hir ist der Bericht:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9j...[/img][/url]

hoffe es klapt.^^

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 15:04 von MasterPommes

am anfang stürst man in die stadt und nach ein paar stunden kmmt der ODST soldat raus und dan kommt der phantom ihr kennt den film doch alle oder nich ?

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 20:42 von Flottenmeister-Voro

Also es spielt vor den ereignissen in halo 3,dann spielt man einen Orbital Drop Shock Trooper (="ODST"),welche(soweit ich weiß)die "schnelle eingrifftruppe" sind die als erste in krisengebiete gesendet werden.

Antwort #15, 02. März 2009 um 16:37 von Crusanian

sagen wir es jetzt ganz schnell `´HALO ODST` wird geil ^^

Antwort #16, 02. März 2009 um 20:04 von Flottenmeister-Voro

Jeder der sagt man spielt Sgt. Johnson der ist ein Trottel da man ihn nicht spielen kann der ist nämlich beim MAster Chief auf Halo er könnte ewentuel am Ende vorkommen aber sonst eigendlich nicht.

Antwort #17, 13. März 2009 um 18:50 von 93Spartan117

mir wär lieber wenn man wieder den master chief spielen würde, ganz ehrlich, ein halo ohne master chief, was soll denn das?

Antwort #18, 16. März 2009 um 18:38 von joe1

naja ich habe gehört das soll nich mehr so wie halo sein rein in den raum laufen und alle tot schiesen? ne da muss man sich ne strategie aus denken ,weil man überlebt nich so viel wie master chief.
P.S:es gibt 2 neue waffen und fast alle map von halo2-halo3 aso ja es spielt zwischen halo 2 und 3

Antwort #19, 16. März 2009 um 22:03 von Flottenmeister-Voro

KEIN MASTER CHIEF!Das ist doch dumm.Wie konnten sie an sowas denken?Haben die Drogen genommen?

Antwort #20, 29. März 2009 um 13:24 von gamemasters

Die wollten mal was anderes ausprobieren. Wartet doch erstmal ab wie es ist. Vielleicht wird es ja noch was. Wenn nicht...tja, pech gehabt, ändern kann man eh nichts mehr.

Antwort #21, 29. März 2009 um 19:04 von Grayf0x

hat der soldat den die wieder aufladbaren schilder ( die der master chief hat ) denn auch ich meine die technik von der UNSC ist ja noch nicht so weit die spartans hatten die schilder nur als ausnahme oder ?

Antwort #22, 29. März 2009 um 23:24 von canerchief

ja weil die MarkV rüstung zu schwer für normale meschen ist weil sie operiert wurden

Antwort #23, 30. März 2009 um 21:24 von Devilhunter6191

Halo 3: ODST wurde am 9. Oktober 2008 offiziell auf der Tokyo Game Show unter den Namen Halo 3: Recon vorgestellt. Am 25. November 2008 wurde es in Halo 3: ODST umbenannt. Das Spiel ist ein Stand-Alone-Add-on zu Halo 3 für die Xbox 360. Es ist zeitlich der Handlung von Halo 2 angesiedelt, kurz nachdem der Prophet des Bedauerens innerhalb von Neu Mombasa in den Slipspace gesprungen ist. Der Spieler wird darin nicht die Rolle des Master Chiefs, sondern die eines UNSC-Recon-Marines, dessen Name Rookie sein soll, der ODST (Orbital Drop Shock Troopers) übernehmen. Bekannt sind die ODST unter dem Namen „Helljumper“. Diesen tragen sie dank ihrer riskanten Art auf einem Planeten abgesetzt zu werden. Hierfür benutzen sie das "Human Entry Vehicle" (HEV), eine fallende Ein-Mann-Kapsel. Als Veröffentlichungszeitraum wird das dritte Quartal 2009 genannt.

Quelle: Wikipedia

Hoffe das hilft

Antwort #24, 13. April 2009 um 14:28 von Smiley_95

man spielt keinen marine sondern einen odst soldaten.ihr seid vielleicht dumm.damit sind aber nicht alle gemeint.und auserdem
bei antwort nr.20.und auserdem gamemsters es ist geil wenn man weiß wie es sich spielen lässt wenn man ein odst spielt.es ist einfach was neues.

Antwort #25, 15. April 2009 um 20:18 von Game-Freak-3000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Letzte Fragen zu Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)