Manchester City und Verträge (Fifa 09)

Hallo Leute,
Hab ma ne Frage ich mache mit ManCity den Manager und habe in der hälfte der ersten Saison 67millionen und ich habe einen vetrag der net so toll is aber ich bin erster und werde mit sicherheit meister also wenn ich meister werde werden dann auch die Sponsorenverträge besser also so wie bei Chelsea oder ManU?
Ich danke euch für eure Antwort!

Euer ribery

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:29 von gelöschter User

3 Antworten

muss du gucka alturo isch gut ich spiel auch mit manu aber abregas will ned verlängern bin au erster und so aber der wil gehn

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:31 von mew1996

meistens werden sioe nur besser wenn du die bedingungen erfüllst(kannst auf sponsorenvertrag nachschaun)
dann sind sie happy mit dir und machen bessere angebote

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:44 von xxhenryxx

du musst dein prestige-level erhöhen (im managermodus-menü neben den trainer gesicht die zahl mit den pfeilen die nach oben zeigen ) der maximale wert den du bekommen kannst ist zehn und um ihn zu erhöhen musst du die forderungen des vorstands erfüllen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 13:28 von Timmy-Tulpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)