Marathon-Helm? (Halo 3)

Ich habe gehört und gesehen das es ein Marathon-Helm gibt. Ich möchte fragen ob man den freischaltet wenn man die Terminals gefunden und richtig aktiviert hat. Denn ich habe es mal gehört.

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 18:38 von Tom7796

21 Antworten

nein also bei mir kam kein neuer Helm mei den terminals aber bei mir komt auch nicht das kuntschafter arm teil

aber ich bin mir zimlich sicher das man keinen helm bei den terminals bekomt

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:53 von Klericker

könntest du mir erklären wie man die terms aktiviert ich hab nähmlich null peilung wie man die aktiviert und die auch so bleiben.

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 19:21 von Tom7796

einfach aktivieren dan A A A bis nix mehr komt dan warten bis es rot wierd dan noch ein bischen warten und dan in irgen eine richtung dan wieder warten und an komt ein anderer text und dan raus aus dem dregs ding

weist du auch alle fundorte?
ich habe mir den erfolg mit den terminals auch erst heute gehol ich will nehmlich 1000g haben bir fehlen noch 25g ich freue mich etz scho wenn ichs hab

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 19:27 von Klericker

Klericker da biste net der einzige bei mir kommen die armteile auch net -.-

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 19:41 von gelöschter User

voll komisch mit den arm teilen aba halo 3 hat viele maken es ist zwa das geilste spiel aber z.Bd der schadel mit den ringen geht bei mir gar nicht so ein scheiß aber bald hebe ich alle sachen und ich bekome daS SAMUREISCHWERT SO END GEILOMATISCH!

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 19:48 von Klericker

also fundorte hab ich alle im kopf aber ich hab die halt falsch aktiviert das war das blede ich bin einfach rein und wieder raus gegangen ausm term. nicht grad ne schlaue lösung oder?

@Klericker: meinen glückwunsch und ich geb dir en tipp ich würd bei den ringen immer in die selbe richtung springen und auch richtig durchspringen hier ist die schöne reihenfolge (oder auch lange *evil face*: 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4 hier ist auch noch eine aber ich weiss nicht ob die funktioniert is zwar kürzer hatte aber viel zeit gehabt zum zoggen: 4 6 4 5 3 4

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 21:56 von Tom7796

ich hab ma nachgelesen und im lösungsbuch steht ja man bräuchte, ich meine, "wir wollen etwas action", das soll aber flasch sein bei youtube steht da man bräuchte moongoose-massacer
PS @Klericker: die ringe haben bei mir uch nie geklppt bis ich ebenfalls bei youtube n video gefunden hab wo einer da dürch springt und dann hab ich allesy nacgemacht mit springrichtung und etc. dann hatts geklappt, naja musst du mal gucken obs bei dir dann auch klappt

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 14:02 von gelöschter User

noch mals danke für die tipps werde ich alle gleich mal ausprobieren
das mit der richtung wie man durch die ringe springen muss ist ein guter tipp ich bin bis her immer in kreutz und quer durch sie hin durch aber wist ihr ob die rüstungen was bringen wie die hisabusa rüstung macht mehr leben machen andere rüstungen auch was oder wie das weis immer keiner voll bled und wenn das geht muss man dan von einer sorte imer die volle rüstung tragen oder kann mann einen misch tragen also danke nochmal vieleicht wiest ihr auch auf diese Farage eine antwort wehr voll suppppppi

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 14:57 von Klericker

also bisssher ist mir von keinen anderen 'fähigkeiten' bekannt. aber ich hab keine ahnung am besten stellste das nochmal als normale frage rein damit noch mehr darauf aufmerksam werden

mfg

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 15:17 von gelöschter User

OK mach ich

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 15:34 von Klericker

tom: bei mir war das selbe mit den terminals wes meinst wie oft ich die scheiß leves gemacht habe mit den terminals bis es geklabt hat ist keine schande ich bin auch rein raus daswird aber auch nirgens erklärt also ich hofe ich kont dir helfen und damke noch mal für den cod den habe ich nehmlich schowieder vergesen ;) HI HI rein raus

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 16:08 von Klericker

hab endlich die von den terminals die 40 gs und jetze muss ich nurnoch die kampagne auf legendär und heldenhaft durchzocken dann habe ich eigentlich alle erfolge die man in der kampagne erreichen kann (ich habe auch online erfolge ich habe ungefähr so um die 585 gs in halo 3 erreicht da habe ich noch was zu tun). mein gesamt gamerscore ist 655 jetze nich lachen ich spiel eh nur halo 3 immer andere spiele spiele ich nicht ich hatte mal cod 4 gezockt dann wurde mir langweilig hatte 70 gs und dann war ich wieda bei halo 3 am ball.

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 13:25 von Tom7796

wiso lachen ist voll in ordnung halo 3 ist sowieso das beste aber mich reitz es diese gs kein plan warum ich habe auch nicht viel irgendetwas mit 5000 aber das ist eigentlich wennig finde ich weil ich hab so 10 spiele und bei den meisten habe ich auch nur so 70 oder so aber andere wie oblivion habe ich schon alleine da von 1000 nur bei manchen spielen macht es spas richtig alles aus dem spiel rauszuholen und mann will einfach alle sachen haben wie bei halo und man bekomt dan noch ein samureischwert wie end geil ist den das wenn das sich nicht lohnt da weis ich auch nich
also brauchst dich nicht schemen schaut so wie so keiner auf die gs ist einfach schwach sin

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 15:18 von Klericker

ich hoffe das spiel auf legendär durchzuzocken wird schnell gehen weil ich möchte diese gs und die security rüstungsteile haben. ich denke mal ich steh das durch weil ich habe ja die letzte mission auf legendär durchgezockt aber ich hoffe das wird auch mit den anderen gehen habe tsavo highway und flood-damm auf heldenhaft gezockt.

Antwort #14, 13. Februar 2008 um 15:43 von Tom7796

müsste kein problem werden. wie hast du denn genug punkte für die level bekommen ohne auf legendär zu zocken?

Antwort #15, 13. Februar 2008 um 17:14 von gelöschter User

heldenhaft ist was ganz anderes wie legendär und die letzte legendär is net schwer. ich bin bei tsavo-highway stecken geblieben hab da 2h rumgemacht dann hatte ich keinen bock mehr

Antwort #16, 13. Februar 2008 um 19:01 von death

ja ich weiß das das was anderes ist aber ich fragtenwie er genug punkte bekommen hat um z.B. reclaimer zu werden ohne auf legendär zu zocken. tsavo-highway hat bei mir uch voll lange gedauert immer ander stelle wo man mit der sniper und den marines hinten in den zwei bunkern sitzt und die brutes mit den landungsschiffen kommen, kam ich net weiter ^^

Antwort #17, 14. Februar 2008 um 07:16 von gelöschter User

eigentlich ist mir die katana eigentlich scheissegal. ich will für die elite die flug rüstung haben die anderen rüssis sind eigentlich was für online leute und profis bin kein profi aber bin ein mittelmäßiger typ. apone ich hatte auch so en problem gehabt. es gab ne möglichkeit das zu vereinfachen mit nem chopper. ich weiss ihr denkt im diesen moment jetzt ach der tom der kann viel erzählen es stimmt da die brücke ein kleines stück der latte aus metall noch an der brücke ist und da man ein chopper finden kann ist das so. man nimmt sich ein chopper und dann zur brücke wo man nicht mit fahrzeug hin kann. da ist eine freie lücke die geht man mit dem chopper durch und muss dann an der latte balancieren mit dem fahrzeug wenn man auf der latte ist muss man das nitro am chopper einsetzen und dann schnell zum anderen teil der zerstörten brücke. ich weiss es ist jetzt ein bisschen bekloppt formuliert aber wenn ihr mich versteht könnt ihr das schaffen wer weitere fragen an mich hat der kann mir eine email schicken meine email-addi lautet tom.liebig@live.de

Antwort #18, 14. Februar 2008 um 15:31 von Tom7796

Ich hing auch ein bisschen bei Tsavo Highway.Der Rest war eigentlich leicht

Antwort #19, 19. Februar 2008 um 20:22 von RNS92

Der Code den die immer hier bei Spieletipps schreiben ist Falsch...
Ich habe gehört der code ist 20-30 Stellen lang...

Antwort #20, 20. Februar 2008 um 13:25 von Elitenchampion

der code ist richtig -.-

Antwort #21, 20. Februar 2008 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)