also wie komme ich von der insel von was wieß ich runter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich bin mit dem paladin schiff auf so ne insel gekommen also ich muss doch woll irgent wie wieder runter kommen und wo sinr die vermisten leute in khi was weiß ich oder im minen tall
und ich will andre runter von der insel bitte helft mir und Ork07 ja ich habe gecheatet aber nur 5 mall sondern insert pc_rockfeller.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:45 von Maik1407

4 Antworten

Das ist das Ende, du kommst da nicht mehr runter. Du fährst von da aus zum Festland und dann beginnt G3.
Ork hat es doch schon geschrieben, du musst einen alten Spielstand laden. Wenn du ihn nicht hast, tja, dann wirst du Wohl oder Übel noch mal neu anfangen müssen. Du kannst ja ruhig etwas cheaten, ich mach es auch und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, aber lasst doch dieses verdammte scheiss durch Türen und Wände cheaten. Ihr macht doch dass ganze schöne Spiel damit kaputt. Zudem ist Gothic in dieser hinsicht sehr empfindlich, hast du was vorweg genommen, ja dann hast du eben ein Problem. Wenn ihr euch nicht an den Spielverlauf haltet, dann können wir euch auch nicht mehr helfen. Was einmal als abgeschlossen gilt, kann man nicht mehr wiederholen.
Nimmst nicht zu persönlich, es gibt noch mehrere hier die es so machen, nur es ärgert mich immer, dass ihr ein so wunderbares Spiel so verhunst. Gothic ist kein Rennspiel oder sowas, da ist man nicht in 5 oder 10 Minuten durch, da muss man halt auch hinhören, was die NPC´s zusagen haben. Und du wirst feststellen, das die dir die meisten Antworten schon geben.
Ich wünsch dir noch viel Spass mit dem Spiel und lass die Brechstange eingepackt und das Schiff ersteinmal in Ruhe. :o)

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 03:06 von gelöschter User

da gebe ich wol 148 recht.
ich wollte als erstes gothic 2DNdR ohne cheats durchspielen.da ich jedoch immer wieder gesorben bin hab ich immer den unsterbar-cheat benutzt sons aba auch nix. früher vor sehr langer eit hab ich mich auch immer zb ion khorinis in diese türme gecheatet un da die ausgeraupt das wurde aber nach ner zeit langweilig.ich hatte das spiel nicht mehr erst als ich mir das spiel nochmal ausgehliehen hab hab ich hald wie gesagt nur mit unsterblichkeitscheat gespielt^^.
naja ihr könnt es ja machen wie ihr wollt aber wenn ihr dann ein problem habt könnt ihr es durch cheaten doch meistens auch lösen!viel spass noch auf deine bzw. eure weise.
PS: vllt kannst du dich per waypoint cheat irgendwo in die stadt oder so cheaten

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 21:13 von mario5152

frage auf welcher kate sind dei vermistern leute auf khorinis oder vom minentall

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 12:21 von Maik1407

soweit wie ich es jetzt verstehe was du meinst gibt es keine
jedoch solltest du die frage nochmal neu weiter oben stellen da ich denke das hier niemand mehr reinguckt ;)

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 15:02 von mario5152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)