bitte beantworten (Halo 3 - ODST)

ich dachte die halo entwickler wollen sich trennen und halo wars ist das letzte halo spiel .wieso soll noch ein spiel kommen.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 20:50 von RapperKing93

11 Antworten

nee also es is jetzt richtig nechstär halo teil mehr
sonst hieß es ja halo 4,...

halo 3 odst ist etwas wie halo 3
nur du bist ein soldat der allianz
und nicht mehr der masterchief :(

ähmm ja sonst is eig.. eh alles das gleiche wie bei halo 3

du kannst dir dazu einen trailer in Xbox live downloaden

ach ja Halo wars demo ist auch schon am xbox live marktplatz^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 23:36 von xXSlad3Xx

danke xXSlad3Xx .

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 21:33 von RapperKing93

einen allianz soldaten?
nene du bist unter dem kommando der UNSC und bist in ein marine der spezialeinheit ODST!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:31 von Elegos01

und ich wette mit euch das es in der nächsten xbox generation auch ein nächstes halo geben wird ob halo 4 oder wie auch immer weiß keiner weil wieso sollten sie in halo 3 den ein offenes ende lassen also ich finde es is klar das für die xbox 360 ganz sicher kein halo mehr rauskommen wird sondern erst wenn die nächste generation kommt und so lange dauert das auch nicht mehr ist dch alles geldmacherei

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 21:43 von Eigl

Halo 3 ODST iat ein Addon für Halo 3 deswegen wird es nicht richtig als Spiel gewertet bzw. Nachfolgertitel und nach Halo 3 ODST wird es höchstwahrscheinlich keinen Halo Titel mehr geben denn Bungie mit macht.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 21:47 von haloagent16

und es wird nich so viel kosten wie halo3

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 20:18 von Flottenmeister-Voro

Die Halo Wars Entwickler werden aufgelößt. Es waren die Entwickler von AGE O EMPIRES etc. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Jedoch werden die "richtigen" Halo Spiele von Bungie entwickelt und die werden nicht aufgelößt.

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:49 von gelöschter User

also ich hab gehört dass sich bungie auflöst und der großteil von denen zu microsoft geht und die da dann zusammn mit denen halo3 odst und\oder die nachfolgeneden spiele entwickeln werden( WENN ÜBERHAUPT NOCH WELCHE RAUSKOMMN DANACH)

Antwort #8, 24. März 2009 um 18:18 von feke

Bungie ist bereits bei Microsoft und war es auch schon immer.

Antwort #9, 24. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

bungie ist so zu sagen ein ( haloteam ) das in der riesigen firma MICROSOFT arbeitet

Antwort #10, 29. März 2009 um 23:08 von canerchief

bungie hat sich doch schon längst von MS getrennt, weil MS ihnen ''befohlen'' hat ständig weitere halospiele zu entwickeln weil sie damit am meisten geld machen. Da aber Bungie auch etwas neues machen will kam die trennung von MS.

http://www.theinquirer.de/2007/10/05/microsoft_...

Das sit schon sogar 1 1/2 jahre her

Da aber MS noch die Rechte an Halo hat kann ich mir gut vorstelle dass da noch was in der zukunft rauskommt

Antwort #11, 08. April 2009 um 10:21 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)