ice climbers2 hir gehts weiter (Super Smash Bros Brawl)

wer ist gut mit ihnen?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

20 Antworten

ich immer noch nicht, weil die Griff-technik einfach nicht gut genug ist, um die Nachteile auszugleichen...

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:14 von gelöschter User

beim mir ist es gleich^^

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

Ich kann mit ihnen halbwegs gut umgehen ich hab einmal mit ihnen den All-Star Modus auf Schwer mit ihnen geschafft ohne Continue war aber viel Glück dabei^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 21:20 von darkraivonshinygengar3

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
schau mal bei der fraage ice climers reine seite 2 da weißt du worum es auch noch geht^^

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

moment...
ich glaube, die können den Gegner viel besser am festhalten an einer Kante hindern als alle anderen(bis auf Lucario)

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 21:28 von gelöschter User

ja hast recht die sind zu 2 an der kante

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 21:31 von gelöschter User

nicht nur das, sondern es ist so auch leichter, an der Kante zu landen^^

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 21:34 von gelöschter User

kan sein

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 21:38 von gelöschter User

naja wirklich gut bin ich eigentlich nich mit den^^ aba irgendwie werden die auch total selten gespielt mag die keiner oda was?

Antwort #9, 06. Februar 2009 um 21:40 von gelöschter User

kp regst du dich auch über sokute hatake oder so auf?

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 21:42 von gelöschter User

nein eigentlich nich ich hab euer gespräch gar nich so richtig mitbekommen

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 21:51 von gelöschter User

schaue dir die frage von ihm auf diser seite an mit meilensteine der ist hochnäsig aber echt

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 21:53 von gelöschter User

ok er hat wirklich angegeben xD

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 22:21 von gelöschter User

Ja das stimmt. Er sagt warscheinlich nur dass er so gut ist wette das stimmt gar nicht.

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 22:24 von gelöschter User

außerdem is er doch nich der einzigste der alle meilensteine hat viele andere haben das auch.naja wenn er meint...

Antwort #15, 06. Februar 2009 um 22:29 von gelöschter User

Ich würde gegen so einen gern mal kämpfen.

Antwort #16, 06. Februar 2009 um 22:43 von gelöschter User

er hat mich herausgefordert.er hat aba nich mal wifi

Antwort #17, 06. Februar 2009 um 22:47 von gelöschter User

So ein ... . der Typ gibt nur an und belügt die anderen um sich gut zu machen.

Antwort #18, 06. Februar 2009 um 22:58 von gelöschter User

Er bezeichnet sich selbst als "pro",aber fast alles was er hier schreibt ist miserabel.z.B "Ike spielt sich genauso wie Marth.Die haben keine speziellen Taktiken,man muss immer nur angreifen"

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 23:19 von gelöschter User

der kerl scheint euch richtig aufzuregen
ist der den wirklich so ein angeber?

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 08:27 von ssb-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)