Hallo zum 3 ten (Pokemon Colosseum)

Gibt es so eine art Vs modus wo man gegen freunde käpft halt 2 player oder so ach was frag ich das eignetlich naja egal weiß es glaub ich ehh sagts mir aber trodtzdem bitte wenn ich falsch lige weil auf der rüchseite steht 1-4 spieler und wenn es einen mode gibt kann man dann mit allen pokemon spielen also nicht bis die dialga und palkia sondern rayquaza und kyogre und groudon und so

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:18 von Cagri12

3 Antworten

alle pokemon bis rayquaza, kyogre, groudon

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:55 von Haseo-kun

rayquaza weiss ich nicht aber kyogre und groudon habe ich grade in einem video gesehn

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 11:36 von Cagri12

Es gibt einen VS Modus in Pokemon Colosseum man muss unter Colosseum rein gehn dann das rechte Bild anklieken jetzt kannst du gegen Freunde kämpfen aber nur mit einen GBA-Anschlussstecker.Um zu kämpfen muss man in dem GBA-Spiel z.B. R/S eventuell Smaragd im Pokemon Center speichern.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)