schwarze anima ? (FF X)

ich hab gehört den gibts auf den berg gargazet ich suche überall finde ihn aber nicht
er ist die letzte bestia die ich noch besiegen muss um gegen richter zu kämpfen

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:32 von killuah3

6 Antworten

du musst das ball werf spiel im berg noch einmal machen und dan ndahin wo die ganzen ronsos waren dann siehste anima schon^^

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 21:52 von Pilaster

Naja wenn man dann Anima da nich sieht xD

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 22:23 von DarkKefka

@killuah3

Anima ist übrigens eine SIE^^

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 23:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@Streicher

Viel Spaß wenn du jedem sagen willst das Anim ne SIE is...^^ ich habs nach ner Zeit aufgegeben weil jeder (mit Ausnahmen ;) ) immer Anima als ER dargestellt hat...

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 23:20 von DarkKefka

@kefka

lass streicher doch alle korrigieren
ich würde auch jedem sagen dass anima ne SIE ist
aber jeder muss es gemerkt haben als man SIE geholt hat
die asthra ist doch seymors MUTTER
und MÜTTER sind bekanntlich WEIBLICH also eine SIE

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 15:18 von Pete_the_player

ich weiß auch das anima ne sie ist trotzallem finde ich das SIE
eigentlich kein geschlecht verdient hat so wie sie aussieht

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 14:31 von killuah3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)