Online unlogisch? (Mario Kart)

Wenn ich online spiele und im ziel bin. ist das rennen immer direkt beendet. dies ist doch unlogische denn die anderen die hinter mir waren, müssen ja auch noh ins ziel. wieso ist das denn so?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 21:57 von _Patrick_

5 Antworten

Da ist überhaupt nichts unlogisches dran. Wenn man ein bisschen nachdenkt, wird einem das eigentlich sofort klar. Die anderen möchten ja Mario Kart Wii spielen, und die fänden es doch auch nicht gut, wenn das Rennen sofort für alle beendet wäre, wenn einer als erste durchs Ziel fährt. Das ist eigentlich bei allen Rennspielen so, die nicht die Note 5 haben.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 14:07 von fips94

ich kapiers immer noch nicht. denn heute fuhr ich als zweiter durchs ziel, und dann war das rennen fertig, auf meinem bildschirm erschien dann schon die endgültige rangliste. und die kann ja noch nicht erscheinen wenn 10 stück noch nicht im ziel sind

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 14:19 von _Patrick_

Also, ich checks auch nicht xD
Wenn man durch´s Ziel fährt, fahren eigtl. noch die anderen weiter, bis die endgültige Rangliste dasteht; ka, warum des so ist, sry.

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:06 von Mark_s

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
denn wenn das so ist wie ich es sage, dann gäbe es ja keinen onlinemodus. dann wörs ja ein fake, denn die könnten ja dann nicht mehr weiterfahren

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 17:45 von _Patrick_

Das Rennen wird dann nach 30 Sekunden beendet, da steht dann:der erste ist for 30 Sekunden ins Ziel gefahren, das Rennen wird nun Beendet!Das Steht da nur für die die noch nich im Ziel sind!

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)