ich hab ma bei weavel gesehen... (Metroid Prime Hunters)

das der mir in der wfc ein handzeichen gegeben hat.könnt ihr mir sachn,wie man einen move also handzeichen oder irgendsowas macht? wäre nett un ich hoffe man braucht kein action Replay cheatmodul benötigt.

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 22:29 von hexenkoeniii

8 Antworten

Er hat mit Touchpen gesteuert und schnell hin und hergeschaut^^

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 10:42 von KING_NATI

danke. sieht ma sein move selber?

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 11:10 von hexenkoeniii

ähm sorry aba des klappt net mann lenkt doch mit steuerkreuz oda?^^ naja und ich habs mit jemandem scho in wi-fi versucht aba ich wackel nur sau dumm rumm kannste n bissle genauer beschreiben nati?

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 14:02 von hexenkoeniii

also du nimmst Touchpen-Modus (Rechts oder Links) startest das game und bewegst denn Touchpen ganz schnell von links nach rechts und zurück (oder umgekehrt) oder von oben nach unten und zurück (oder umgekehrt).wichtig dabei ist das die sensivität sehr hoch ist

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:50 von KING_NATI

danke sieht ma sein move selber?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:37 von hexenkoeniii

net so gut LG Nati(oder auch als WG Master bekannt ;))

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 20:21 von KING_NATI

bin zwa net besonders gut aba wir könn ja ma battln ^^ naja un des mit den moves ich waackel imma dumm rumm aba ich glaub ich weiß wieß get ich mach einfach wie wild mit dem tuchpen hin un her und dann klappt des manchma ähm da wär noch ne frache, wie kriegich dich in rivalen? code?

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 13:28 von hexenkoeniii

Klick bei meinem Prof*l auf das Haus,dort können wir uns unterhalten,entweder du meldest dich an oder wir unterhlaten uns dort beim "Plauderkasten"

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 13:39 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)