boah ey xD (Resident Evil 5)

also da ich ja erst seit Kurzem auf RE5 aufmerksam geworden bin und heute die Demo mit nem Kumepl gezockt habe, hätte ich da ein paar Fragen :

1. in beiden verfügbaren Levels herrscht ein Problem : zu WENIG Munition ... , mal im Ernst wie um Himmels Willen soll man die ganzen Scharen von Menschen da killen wenn einem die Muni ausgeht ... mit dem Messer ist es ja schon recht schwer einen zu erledigen

2. kann man einen Kollegen auch noch i-wie heilen wenn man keine Kräuter mehr hat ?

3. wie soll man im ersten Level das Riesenvieh mit der Axt killen ? Ist ja fast Unmöglich ...

p.s bin ein totaler RE-Anfänger da das hier das erste Game von der RE- Reihe ist dass ich bisher gezockt habe ...

mfg. c2_sasuke

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 22:31 von C2_Sasuke

9 Antworten

Also im ersten lvl auf der Demo musst du garnicht alle killen. Ich bin aufs Dach gegangen und ab dann heißt es einfach nur noch ÜBERLEBEN bis der Heli kommt. Dann ist der erste lvl auf der Demo auch schon vorbei.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 23:34 von gelöschter User

kleiner tipp kauf dir resident evil 4 und zock es ..

gruß

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 23:55 von badger20

hey @ C2 Sasuke bist nicht der einzige mit dem problemen

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 16:05 von naruto36

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
untersucht ma alles macht alles kapput und so ab und zu is muni drin mfg rathalo

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 20:58 von Rathalo

versuch um muni zu sparen einfach auf die knie oder dem kopf zu zielen wenn der gegner dann leicht in die hocke geht oder sich am kopf hält musst du schnell zu ihm hin und Quadrat drücken dann schlägt oder tritt chris ihm zuboden dass geht auch bei liegenden gegner ist am anfang schwer aber mit nem bisschen übung geht das^^

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 23:45 von bomber007

in dem level die versammlung kann man schon äußerst viel munition finden in der hütte wo euch die zombies entdecken ist schon sehr viel munition versteckt du musst in den holzfässern und den holzkartons gucken die da rumstehen unter dem fernseher ist eine schublade die kannst du öffnen dort liegt munition drinne neben dem fernseher auf dem tisch liegt munition und bei den grünen früchten musst du einfach mal mit den messer vorschlagen hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 00:09 von Domi44444

ok Munitionsproblem gelöst ^^
thx Leute

but kann man das Riesenvieh mit der Axt auch killen ?

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 00:58 von C2_Sasuke

Jop man kann den Axtfreak auch killen. Die Sniper ist die Lösung. Wen das Vieh in die Knie geht, am besten beide Spieler gleichzeitig hingehen und Viereck drücken. So kriegt er die doppelte Dosis an Prügel und kratzt schneller ab.
Hab sogar das Gefühl, das diese Methode das dreifache abzieht als die explodierenden Fässer. Wenn ihr zu lange braucht erledigt der Typ aus dem Helli den Axtfreak.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 01:45 von Hunk-84-

aso cool :D

Fragen über Fragen ^^

wie gelangt man eigentlich auf's Dach ?

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 01:48 von C2_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)