Zweite Insel (Lost in Blue - Shipwrecked)

1.Könnte mir jemand sagen wie man diesen Baumstamm da auf der zweiten Insel zersägen kann da stand als ich zu diesem Baumstamm ging dass man ihn mit irgendeinem Werkzeug zersägen könnte aber ich weiß nicht welches und ist es überhaupt wichtig bis jetzt?

2.Kann mir jemand auch noch sagen wo man auf der zweiten Insel Baumreben findet? Ich bitte um genaue Beschreibung wenn möglich

3.Ich möchte gerne wissen wo man dieses Leuchtfeuer bauen kann Lucy hat schon davon geredet aber ich weiß nicht wo man dieses bauen kann...


Ich wäre sehr dankbar wenn ich schnellstens eine Antwort bekommen würde am besten auf alle 3 Fragen...
denn beim Spiel ist gewonnene Zeit ja wichtig...

Danke im Vorraus für die Antworten

LG CLthaBoss

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 22:41 von CLthaBoss

2 Antworten

du mußt eine steinplatte finden dann kannst du dir eine steinaxt bauen
unten am strand wo die steine liegen kommt das feuer hin

die reben findest du erst wenn du in den wald kommst
erkunde die gegend,aber geh nicht den rot gekennzeichneten weg im gebirke dann stoßt du früher oder später auf einen stier der öffnet dir den weg zum wald wo es reben gibt

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:25 von rotticarlo

vielen dank

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:13 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)