Schadow of rome level (Shadow of Rome)

Ich bin bei einem level wo man den markus in der taverne beschatten muss aber komm nich weiter ich komm immer bis zu Küche und was muss man dann machen?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 22:56 von Leon1994Ch

2 Antworten

schleiche dich um den runden tisch, so dass dich die bedienung nicht sieht. Dann geradeaus in den hinteren Gang, dann rechts bis hinter die Theke. Man kann sich unter der Theke in den Gästebereich schleichen (achte wieder darauf, dass dich weder der Typ hinter der Theke noch die Bedienung entdeckt) und dann von hinten direkt zu Marcus Tisch.

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 21:40 von ralphy

ich hab das so gemacht ,dass ich hinten in die küche mir ne ratte geschnappt hab und dann die thekedame und die dirne erschrocken hab hatte erst die befürchtung, dass die dreiersitzung mich entdeckt( weil der trottel beim rattenweitwurf auf gestanden ist) aber die Gaststättengäste haben nix gemacht. danach konnte ich einfach zum ziel gehen (geduckt versteht sich). aber draußen im diebesviertel bin ich net weiter gekommen^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:48 von SirAlucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)