Irgendwas ist komisch... (Spectrobes - Portale)

Ich hab mein Bartolor zu tertiär-Form entwicklet aber dann ist sein GP weniger geworden! Bartolor=596GP dann habe ich es zu Bartolosa entwickelt und sein GP ist weniger geworden also 430 GP! Ist das normal?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 23:41 von Sandro125

2 Antworten

Ja das ist es.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 09:58 von Impergator2901

Ja es ist normal da er in der tertoär form ein angriff spectrobe ist.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:40 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link