Irgendwas ist komisch... (Spectrobes - Portale)

Ich hab mein Bartolor zu tertiär-Form entwicklet aber dann ist sein GP weniger geworden! Bartolor=596GP dann habe ich es zu Bartolosa entwickelt und sein GP ist weniger geworden also 430 GP! Ist das normal?

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 23:41 von Sandro125

2 Antworten

Ja das ist es.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 09:58 von Impergator2901

Ja es ist normal da er in der tertoär form ein angriff spectrobe ist.

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:40 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link