Ich hab Probleme mit Endlosschleifen und Verschwundenen Ehemann. (Fable 2)

Hi.

Das erste Problem ist bei mir im "Liebe tut weh" Quest aufgetaucht. Ich hab gerade den Kopf von der Grey geholt und bin zum Typen gerannt. Aber der Typ wirft mir die Anfangssätze des Quest an den Kopf. Ich müsste praktisch den ganzen Quest nochmal machen, aber an der gleichen Stelle zum Schluss, wenn ich den Kopf abliefern will, beginnt die Schleife von vorne.

Und mein zweites Problem ist, dass mein Ehemann verschwunden ist. Ich wohne im Schloss und sobald ich die Gärten von Fairefax betrete, verschwindet die Lichtspur, die mich zu ihm führen sollte. Und gerade jetzt ist das etwas blöd, da meine Tochter in die Hobbhöhle gerannt ist und ich quasi den Quest nicht starten kann.

Ich hoffe, jemand kann helfen! ;_; Danke!

Doro

Frage gestellt am 06. Februar 2009 um 23:51 von gacktxx

2 Antworten

Das zweite ist ein irreperabler Bug. Du kannst den Quest nicht lösen. Du findest ihn nicht mehr. Ggf. den Patch aufspielen.

VG Griffin

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 09:36 von Griffin300

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
zu 1. war bei mir auch so ich hab kurz bevor ich ihm den Kopf gebracht hab gespeichert und dannach ihm versucht den Kopf zu geben hat nicht geklappt dann aus und wieder an wieder nicht geklappt usw. und irgendwann gings dann ;-)

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 13:21 von suigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link