hundehüte? (Harvest Moon)

mein hund get nicht in die hundehüte was soll ich tun

Frage gestellt am 07. Februar 2009 um 06:37 von flamli

1 Antwort

Garnichts. Er wird leider auch nie da hineingehen. Auch die Katze nicht. Die Hundehuette ist vollkommen nutzlos. Du kannst dein Hund wirklich nicht dort hineinbefoerdern. Du kannst aber wenn es Punkt 4:44am ist ein Minispiel spielen. Da schlafen noch alle, das ist nicht Nachmittag sondern das 4:44am nach Mitternacht. Wenn es dann 4:40 ist, dann stehe vor der Hundehuette.

Also sobald es 4:40 ist, druecke immer a und a, die ganze Zeit lang, dann kannst du es nicht verfehlen. Da wird zwar stehen, das ist die Hundehuette deines Hundes, das ist aber egal, einfach a und a druecken. Dann wird der Bildschirm weiß, und du kannst ein Minispiel spielen. Da musst du gegen Frauen kaempfen. Da kannst du auswaehlen, ob Kaempfen oder Ausweichen und Spezialangriffe kannst du auch machen.

Wenn du dann vorher auch ein Werkzeug in der Hand haelst, wird diese dann auch eingesetzt. Hast du keins in der Hand, wird die Bauernperson mit Haenden und Faeusten schlagen muessen. Aber außer mit Faeusten ist eingentlich jedes Werkzeug gleich gut. Auch das Schwert kannst du benutzen, allerdings auch nicht besser als alle anderen Werkzeuge. Wenn du gegen alle gekaempft hast, kommt die Erntegoettin, die ein bisschen staerker ist. Einfach draufhauen und wenn das Leben knapp ist, dann einfach unter Spezial und dann unter Superheilen, und du wirst dann wieder aufgeladen. Du bekommst allerdings einen Titelbildschirm. Der bringt dir garnichts. Du kannst ihn verkaufen, bringt dir aber nur 1 G.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 08:36 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)